Thread
Menü

Gute Leistungen (?)


03.06.2002 18:36 - Gestartet von onlinewerkstatt
Hallo.

Sagt mal, wie findet ihr das Angebot von BMW/Mini wirklich?

Wir haben mehrere gebrauchte Handys in der Familie (benötigen also auch keine neuen weil mit den alten zufrieden) und zwei auslaufende Verträge.

Für Leute, die bereits ein Handy haben oder sich eines billig gebraucht kaufen wollen, ist das Anbebot doch gar nicht schlecht, oder?

Und selbst wenn ich dann mal etwas Werbung oder ein paar SMS im Monat bekommen würde, wäre das doch eher das kleinere Übel - sprich: Mir wärs egal.

Dafür bekomme ich ja auch die GG erstattet und 10 Minuten Gesprächsguthaben umsonst!

Der für mich wirklich einzige Nachteil: Die schlechtere Netzabdeckung gegenüber D1.

Schreibt mir eure Meinungen!
Gruß
- robert
Menü
[1] X-ian antwortet auf onlinewerkstatt
03.06.2002 19:02
Benutzer onlinewerkstatt schrieb:

Der für mich wirklich einzige Nachteil: Die schlechtere Netzabdeckung gegenüber D1.

Und die wesentlich höheren Preise für Telefonate in Fremdnetze z.B. zu O2. Anstatt D2, meiner Meinung nach lieber eplus, entweder time&more oder einen alten professional-Tarif. In der Netzabdeckung tun sich D2 und eplus kaum noch etwas, nur im Preis. Die Entscheidung hatte ich nämlich auch, als ich einen Grundgebühr und Mindestumsatz freien Vertrag suchte. D2 von BMW oder eplus von telepassport/super24, aber die gibt es ja leider in der alten Form nicht mehr. Sonst hat Quam auch interessante Tarife, besonders nachdem eplus die neuen Euro, sorry Teuro-Tarife eingeführt hat.

Gruß,
X-ian