Thread
Menü

Bestandskunden?


26.12.2019 12:23 - Gestartet von RollinCHK
kann ich das als Bestandskunde hinzu buchen, oder muss ich dafür meinen Vertrag aktiv verlängern?
Menü
[1] TechNick antwortet auf RollinCHK
26.12.2019 13:39
Benutzer RollinCHK schrieb:
kann ich das als Bestandskunde hinzu buchen, oder muss ich dafür meinen Vertrag aktiv verlängern?
Eine Frage, die der 1&1 Kundenservice bestimmt beantworten kann....
Menü
[1.1] RollinCHK antwortet auf TechNick
26.12.2019 13:43
Benutzer TechNick schrieb:
Benutzer RollinCHK schrieb:
kann ich das als Bestandskunde hinzu buchen, oder muss ich dafür meinen Vertrag aktiv verlängern?
Eine Frage, die der 1&1 Kundenservice bestimmt beantworten kann....

Bestimmt, aber hab ja hier gefragt...
Menü
[2] Michelle_Br antwortet auf RollinCHK
26.12.2019 19:16
Mir ist es als langjähriger Bestandskunde trotz mehrfacher Telefonate und emails auch unter Berufung auf eine eventuelle Kulanzregelung (wir hatten gerade eben von DSL 100 auf DSL 250 gewechselt) nicht gelungen, die TV-Option dazu zu bekommen.