Thread
Menü

nur die teuren Modelle


02.01.2020 16:13 - Gestartet von Alexander-Kraus
.. eigentlich Schade.

Ich persönlch gehöre eher zur "Mittelschicht", und bringe leider keine 10 Riesen netto im Monat nach Hause.
Davon aber mal angesehen. - Ich selbst habe für mich die 200 EUR Android-Klasse als (für mich) ausrechend gut entdeckt. - Ich kaufe mir lieber alle 2 Jahre ein 200 EUR Smartphone, als dass ich 600 EUR oder mehr dafür hinblättere. - Ich sehe für mich den Sinn in dieser "Wucher Preisklasse" nicht.

Telefonieren, Whatsapp, MP3 , Emails abrufen und im Internet surfen geht auch mit diesen Modellen für mich ausreichend schnell.
Ja und 2020 gibts sogar schon Modelle mit mehr als 2 GB Ram und 16 GB interernem Speicher für das Geld... - A**le steht da allerdings nicht drauf.

Komisch nur, dass MM auf diese Preisklasse keinen Rabatt gibt.

Ich habe im Übringen auch live miterlebt, wie MM die Kunden mit ihren Preisaktionen verar***t. - Ich war am Samstag den 29.12. ca 19:30 Uhr bei MM im Laden, um mich wegen TV Geräten umzusehen. - Habe zu diesem Zweck mir auch 3 Aufsteller mit Modell, Specs und Preis fotografiert. - Und schwupps, als am Montag dann die 19% Rabatt Aktion auf Samsung TVs galt, waren die Grund-Preise ca 20% über dem Preis vom Samstag. - Ein Schelm, wer böses dabei denkt....

Also nicht alles bei MM ist auch wirklich günstig. - Da soll auch ganz oft der Kunde einfach nur für bl*d verkauft werden.