Thread
Menü

Fremdnetze?


17.05.2002 13:05 - Gestartet von peggy
Gilt diese Priessenkung dann nur für Quam selbst (das wäre ja nicht so attraktiv) oder auch in Fremdnetze? Wenn die Senkung auch in Fremnetze gilt, dann wär's ein Hit. Ich zhale bei o2 je Fremdnetz-SMS 20 Ct, obwohl SMS ja nur ein Abfallprodukt sind.

Wenn der Preis für diesen "Abfall" also endlich mal sinken würde, dann wäre das ein Fortschritt. SMS sind doch schon ewig nicht preisgesenkt worden? Wird Zeit dafür. Dann kann ich endlich noch mehr SMS verschicken!

Peggy
Menü
[1] NicoF antwortet auf peggy
17.05.2002 13:11
Benutzer peggy schrieb:
Gilt diese Priessenkung dann nur für Quam selbst (das wäre ja nicht so attraktiv) oder auch in Fremdnetze? Wenn die Senkung auch in Fremnetze gilt, dann wär's ein Hit. Ich zhale bei o2 je Fremdnetz-SMS 20 Ct, obwohl SMS ja nur ein Abfallprodukt sind.

Wenn der Preis für diesen "Abfall" also endlich mal sinken würde, dann wäre das ein Fortschritt. SMS sind doch schon ewig nicht preisgesenkt worden? Wird Zeit dafür. Dann kann ich endlich noch mehr SMS verschicken!

Peggy

Bei Quam gilt: Der gleiche Preis in alle Netze...

Also wird der Preis in alle anderen Netze auch gelten!

Bye
NicoF
Menü
[1.1] schroti antwortet auf NicoF
17.05.2002 13:26
Wenn das stimmt warte ich auf den nächsten ggb freien vertrag von quam und hole mir den. Könnte dadurch viel geld sparen !
Menü
[2] Mar antwortet auf peggy
17.05.2002 15:44
Hallo

ja der gilt in alle Netze gleich und damit ist quam mal der günstige Anbieter für sms in alle deutschen netze!
Menü
[2.1] beyoglu antwortet auf Mar
17.05.2002 16:09
und in ausländische netze ? auch 9 cent ?