Thread
Menü

Und wieder eine Meldung platziert..


29.05.2002 13:43 - Gestartet von Inotomi
Benutzer comnet_GmbH schrieb:
[...] Übrigens: Aufgrund der "Mut gegen Rechte Gewalt"-Kampagne, die wir auf unserer Web-Seite platzieren und unterstützen, erfolgen die Hacker-Angriffe und Viren-Zusendung bei uns manchmal im Stunden-Takt, bisher zum Glück erfolglos. Allerdings hat noch niemand darüber berichtet (Über unsere Teilnahme an dieser Kampagne).

Ich dachte, nach dem Link zu "Mut gegen Rechts" steht eigentlich der "Wir über uns" Artukel. Geht es da noch weiter?
Menü
[] witonski antwortet auf
29.05.2002 14:54
Vieleicht will man auf diesen Wege ein bischen Werbung machen für 01051!
Menü
[] Kai Petzke antwortet auf
30.05.2002 10:25
Benutzer comnet_GmbH schrieb:
Dem für PR verantwortlichen Mitarbeiter sollte man das Gehalt erhöhen oder zumindest mal einen Bonus zahlen. Er ist jeden Euro wert, den er bekommt.
Schafft er's doch, noch aus jedem alltäglichen Geschehen eine publizierte Meldung zu bauen.

Höre ich da eine gewisse Eifersucht?

Was mich besonders stört, ist, dass Du das dauernde Tarifgehampel von 01051 & Co kritisierst, andererseits selber aber genau in deren Richtung arbeitest: Monatliche Sonderaktionen, vor ein paar Tagen den zweiten Tarif mit anderen Abrechnungsbedingungen eingeführt usw.

Also: Entweder kritisieren und selber ein Vorbild sein, oder beides sein lassen.


Kai
Menü
[] Urmel antwortet auf
30.05.2002 11:38
Benutzer comnet_GmbH schrieb:
Benutzer Kai Petzke schrieb:
Benutzer comnet_GmbH schrieb:
Dem für PR verantwortlichen Mitarbeiter sollte man das Gehalt erhöhen oder zumindest mal einen Bonus zahlen. Er ist jeden
Euro wert, den er bekommt.
Schafft er's doch, noch aus jedem alltäglichen Geschehen eine publizierte Meldung zu bauen.

Höre ich da eine gewisse Eifersucht?

Was mich besonders stört, ist, dass Du das dauernde Tarifgehampel von 01051 & Co kritisierst, andererseits selber aber genau in deren Richtung arbeitest: Monatliche Sonderaktionen, vor ein paar Tagen den zweiten Tarif mit anderen Abrechnungsbedingungen eingeführt usw.

Also: Entweder kritisieren und selber ein Vorbild sein, oder beides sein lassen.


Kai

Lieber Kai, Eifersucht auf wen? Auf Telefontarif-Spammer? Ich bitte Dich..

Mein Motiv zum Artikel lag darin, meine These weiter zu vertreten, dass Ihr Euch von diesen Anbietern
instrumentalisieren lasst - benutzen lasst.

Wir haben in den letzten Monaten jeden Monat eine Handvoll Ländertarife dauerhaft gesenkt. Das mit dem Tarifänderungsverhalten mancher Wettbewerber gleichzusetzen, ist faktisch einfach falsch.

Unsere zwei Tarifmodelle sind transparent, übersichtlich und erlauben jederzeit einen Wechsel von 60/60 zu 1/1 und umgekehrt. Je nachdem, welches Tarifmodell aufgrund des Telefonverhalten des Kunden sinnvoller für ihn ist.

Was Du nicht verstehst, ist konstruktive Kritik. Das ist mir schon bei Deiner unsachlichen Antwort auf meine Kritik zu Deinem Worldcom-Artikel aufgefallen; das setzt sich jetzt fort. Aus konstruktiver Kritik kann man lernen und ist jedem reflektierenden Menschen willkommen.

Ich denke, ich habe Teltarif.de lange genug kritisiert und werde mich zu Euren Angeboten und Beiträgen in Zukunft nicht mehr äußern. Das gilt auch für die Diskussionen in Euren Themen-Foren. So bleibt Ihr unter Euch und könnt so selbst das Niveau bestimmen. Dabei wünsche ich Teltarif.de und seinen Besuchern viel Spass.

Georg Kraus


Schade eigentlich.
Menü
[1] Georg & Kai
Tentakinuh antwortet auf Urmel
31.05.2002 01:36
Benutzer Urmel schrieb:
Benutzer comnet_GmbH schrieb:
Benutzer Kai Petzke schrieb:
Benutzer comnet_GmbH schrieb:
Dem für PR verantwortlichen Mitarbeiter sollte man das
Gehalt erhöhen oder zumindest mal einen Bonus zahlen. Er ist
jeden
Euro wert, den er bekommt.
Schafft er's doch, noch aus jedem alltäglichen Geschehen eine publizierte Meldung zu bauen.

Höre ich da eine gewisse Eifersucht?

Was mich besonders stört, ist, dass Du das dauernde Tarifgehampel von 01051 & Co kritisierst,
andererseits selber aber genau in deren Richtung arbeitest:
Monatliche Sonderaktionen, vor ein paar Tagen den zweiten Tarif mit anderen Abrechnungsbedingungen eingeführt usw.

Also: Entweder kritisieren und selber ein Vorbild sein, oder
beides sein lassen.


Kai

Lieber Kai, Eifersucht auf wen? Auf Telefontarif-Spammer? Ich bitte Dich..

Mein Motiv zum Artikel lag darin, meine These weiter zu vertreten, dass Ihr Euch von diesen Anbietern instrumentalisieren lasst - benutzen lasst.

Wir haben in den letzten Monaten jeden Monat eine Handvoll Ländertarife dauerhaft gesenkt. Das mit dem Tarifänderungsverhalten mancher Wettbewerber gleichzusetzen, ist faktisch einfach falsch.

Unsere zwei Tarifmodelle sind transparent, übersichtlich und erlauben jederzeit einen Wechsel von 60/60 zu 1/1 und umgekehrt. Je nachdem, welches Tarifmodell aufgrund des Telefonverhalten des Kunden sinnvoller für ihn ist.

Was Du nicht verstehst, ist konstruktive Kritik. Das ist mir schon bei Deiner unsachlichen Antwort auf meine Kritik zu Deinem Worldcom-Artikel aufgefallen; das setzt sich jetzt fort.
Aus konstruktiver Kritik kann man lernen und ist jedem reflektierenden Menschen willkommen.

Ich denke, ich habe Teltarif.de lange genug kritisiert und werde mich zu Euren Angeboten und Beiträgen in Zukunft nicht mehr äußern. Das gilt auch für die Diskussionen in Euren Themen-Foren. So bleibt Ihr unter Euch und könnt so selbst das Niveau bestimmen. Dabei wünsche ich Teltarif.de und seinen Besuchern viel Spass.

Georg Kraus


Schade eigentlich.


Hallo!

Da schliesse ich mich an (Wirklich schade)!

Der Georg sagt/schreibt was er denkt, was jeder in einem öffentlichen Forum auch, wenn dies konstruktiv ist, auch einbringen soll und darf!

Ich finde es sehr schade, wenn sich Georg jetzt zurückzieht, und keine Beiträge mehr in dieses Forum bringt.

Geeeooor...g,.....überlege es Dir noch einmal, und lass uns nicht allein!

Sicher gibt es immer Befürworter und Gegner, aber dass gehört einmal zur "Demokratie".

Zu Dir lieber KAI,....Du solltest wirklich einmal auch Kritik einstecken können und Dich mit Georg wieder vertragen!

Ihr habt, oder telefoniert doch ab und an, also, zeigt das Ihr erwachsen seit und lasst Eure Meinungsverschiedenheiten bei einem gemeinsammen, schönen Glas Wein freien Lauf.

Ich finde, wenn ein Geschäftsführer einer Gesellschaft sich hier mit einbringt, immer von Vorteil, da er uns sicher schon oft viele Beiträge geleistet hat, die wir sonst niemals erfahren hätten!

Also,...macht was raus, und zeigt, dass Ihr beide Euch eigentlich doch braucht:

*Jeder auf seine Art, und jeder für seine Vorstellungen!*


Viele Grüsse
Tentakinuh