Thread
Menü

Anmeldung geht nicht


20.05.2002 22:01 - Gestartet von franzi
Ich bekomme nur folgende Meldung. Was soll das?


'Leider :(
Unter diese emailadresse/anschluss ist das maximale antal angefragd.

Viel spaß mit billig telefonieren! Das 01051-Team'

Menü
[1] Vieltelefonierer antwortet auf franzi
20.05.2002 22:24
Benutzer franzi schrieb:
Ich bekomme nur folgende Meldung. Was soll das?


'Leider :(
Unter diese emailadresse/anschluss ist das maximale antal angefragd.

Viel spaß mit billig telefonieren! Das 01051-Team'

Entweder hast du dann unter der E-M@il-Adresse schon einen Anschluß freischalten lassen (dann wären diverse Alias-Adressen bei GMX, web.de & Co. nicht verkehrt) oder deine Telefon-Nr. ist schon für die Aktion freigeschaltet.


Gruß
Der Vieltelefonierer
Menü
[1.1] Sleipnir antwortet auf Vieltelefonierer
20.05.2002 22:49
Halli-Hallo!

Benutzer Vieltelefonierer schrieb:
Benutzer franzi schrieb:
Ich bekomme nur folgende Meldung. Was soll das? 'Leider :(
Unter diese emailadresse/anschluss ist das maximale antal angefragd.

Viel spaß mit billig telefonieren! Das 01051-Team'

Entweder hast du dann unter der E-M@il-Adresse schon einen Anschluß freischalten lassen (dann wären diverse Alias- Adressen bei GMX, web.de & Co. nicht verkehrt) oder deine Telefon-Nr. ist schon für die Aktion freigeschaltet. ...

Also ich bekomme die Meldung ebenfalls (mit 3 verschiedenen NEUEN Emailles ausprobiert), als Bestätigungsmail bekomme ich nur eine Anmeldebestätigung für den Newsletter. :-(

Any hints?

Ciao/HaJo
Menü
[1.1.1] Vieltelefonierer antwortet auf Sleipnir
20.05.2002 22:59
Benutzer Sleipnir schrieb:
Halli-Hallo!

Benutzer Vieltelefonierer schrieb:
Benutzer franzi schrieb:
Ich bekomme nur folgende Meldung. Was soll das? 'Leider :(
Unter diese emailadresse/anschluss ist das maximale antal
angefragd.

Viel spaß mit billig telefonieren! Das 01051-Team'

Entweder hast du dann unter der E-M@il-Adresse schon einen Anschluß freischalten lassen (dann wären diverse Alias- Adressen bei GMX, web.de & Co. nicht verkehrt) oder deine Telefon-Nr. ist schon für die Aktion freigeschaltet. ...

Also ich bekomme die Meldung ebenfalls (mit 3 verschiedenen NEUEN Emailles ausprobiert), als Bestätigungsmail bekomme ich nur eine Anmeldebestätigung für den Newsletter. :-(

Any hints?

Ciao/HaJo

'nabend!

Hast Du vielleicht vor längerer Zeit mal bei 'ner 01051-Aktion mitgemacht, wo man 15 Minuten kostenlos telefonieren konnte? Vielleicht ist seitdem Deine Nr. gesperrt oder so!

Ansonsten: Einfach 'ne Mail an 01051 schicken. Die Jungs beantworten sowas recht zügig (meist innerhalb von 24-48 Std.) ...


Ciao
Der Vieltelefonierer
Menü
[1.1.1.1] Sleipnir antwortet auf Vieltelefonierer
20.05.2002 23:14
Halli-Hallo!

Benutzer Vieltelefonierer schrieb:
...
Hast Du vielleicht vor längerer Zeit mal bei 'ner 01051- Aktion mitgemacht, wo man 15 Minuten kostenlos telefonieren konnte?
Vielleicht ist seitdem Deine Nr. gesperrt oder so! ...

Jau, an eine 15min-Aktion kann ich mich erinnern...

Aber davon ab:
Gerade getestet, es wird 'nur 1Ct pro Minute' angesagt, also hat die Anmeldung doch wohl hingehauen!

'Probieren geht über studieren!'
In diesem Sinne allen noch einen schönen Abend.

Ciao/HaJo
Menü
[1.1.1.1.1] pitten antwortet auf Sleipnir
20.05.2002 23:29
Die Ansage '1Ct. pro Minute' gab es bereits am Sonntag, auch ohne vorherige Anmeldung! Eine Anmeldung ist wohl nicht erforderlich.
Gruß
Pitten
Menü
[1.1.1.1.2] Keks antwortet auf Sleipnir
21.05.2002 21:04
Benutzer Sleipnir schrieb:
Jau, an eine 15min-Aktion kann ich mich erinnern...

Dann warst du bei denen wohl noch im System...

Aber davon ab: Gerade getestet, es wird 'nur 1Ct pro Minute' angesagt, also hat die Anmeldung doch wohl hingehauen!

...und wurdest automatisch für die Aktion freigeschaltet.
Daher auch die Fehlermeldung.

So mal meine Vermutung (auch aufgrund des neuen Artikels bei Teltarif).

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de