Thread
Menü

Ich hab ein gutes Gefühl


09.02.2020 17:04 - Gestartet von sangyong
Telefonica gibt sich aktuell sehr viel Mühe. Das Netz wird spürbar besser.

Die Netzzusammenführung hat auch viele Ressourcen gekostet. Hoffen wir das Beste.
Menü
[1] panther01 antwortet auf sangyong
09.02.2020 21:43
Benutzer sangyong schrieb:
Telefonica gibt sich aktuell sehr viel Mühe. Das Netz wird spürbar besser.

Die Netzzusammenführung hat auch viele Ressourcen gekostet. Hoffen wir das Beste.

Es ist ja schön, dass o2 endlich den Ernst der Lage erkannt, letztendlich wird nun lediglich das nachgeholt, was über Jahre versäumt wurde.

Allerdings hinkt o2 nun beim Ausbau von 5G hinterher. Vodafone und Telekom haben bereits erste Stationen in Betrieb genommen.
Menü
[1.1] sangyong antwortet auf panther01
09.02.2020 22:06
Dann kann man doch zu Vodafone oder Telekom wechseln. Kostet halt dann ein wenig mehr. Niemand ist an o2 gebunden.

o2 hat lange gepennt und jetzt geben sie endlich -Gott sei Dank- mehr Gas. Man muss dem Betreiber zugute halten, dass die vorherigen Chefs eher an Billigmarken und günstigen Preisen interessiert waren. Da haben die Personalien nicht gestimmt.