Thread
Menü

Naja...


22.05.2002 12:40 - Gestartet von Devil_MC
...ob tatsächlich die Handys schlechter werden ? Ich glaube eher der rasante Anstieg von Handynutzern ist für die Erhöhung verantwortlich - schliesslich haben in den letzten 2 Jahren sehr viele Leute Handys angeschafft - ich persönlich allerdinbgs muß sagen, daß vor allem die Fehlerquellen nicht ausgemerzt werden. Beim S25 von Siemens z.B. quälen sich selbst die Austauschgeräte noch mit dem "Flachbandkabelproblem" herum, welches schon seit Auslieferung des S 25 besteht - regelmäßig alle paar Monate geht dann die Tastatur oder das Display nicht mehr - meist sogar innerhalb der Gewährleistung (jetzt ja 24 Monate).

Vielleicht sollten die Handyhersteller mal mehr auf ausgereifte Software als auf unbedingtes Erscheinen eines Telefones setzen.
Menü
[1] Christian Kramer antwortet auf Devil_MC
22.05.2002 13:38
Benutzer Devil_MC schrieb:
...ob tatsächlich die Handys schlechter werden ? Ich glaube eher der rasante Anstieg von Handynutzern ist für die Erhöhung verantwortlich - schliesslich haben in den letzten 2 Jahren sehr viele Leute Handys angeschafft

Ja, vielleicht liegt es wirklich daran, daß die Software noch gar nicht richtig zuende entwickelt wurde - da kommt schon das nächste Gerät mit Kinderkrankheiten auf dem Markt.

Gibt es denn Erfahrungen, welche Hersteller/Geräte am meisten von den Software. bzw. Displayproblemen betroffen sind? Ich habe zum Beispiel mehrere Panasonic-Geräte der unteren Preisklasse im Einsatz und bis jetzt noch nie Probleme beobachtet.
Menü
[1.1] knuddeltim antwortet auf Christian Kramer
22.05.2002 22:15
Ja, vielleicht liegt es wirklich daran, daß die Software noch gar nicht richtig zuende entwickelt wurde - da kommt schon das nächste Gerät mit Kinderkrankheiten auf dem Markt.

Gibt es denn Erfahrungen, welche Hersteller/Geräte am meisten von den Software. bzw. Displayproblemen betroffen sind? Ich habe zum Beispiel mehrere Panasonic-Geräte der unteren Preisklasse im Einsatz und bis jetzt noch nie Probleme beobachtet.

Nokia - Disconnecting People!