Thread
Menü

Geschäftskunden


19.02.2020 14:53 - Gestartet von Andi_bln.
3x geändert, zuletzt am 19.02.2020 15:07
Geschäftskunden fahren auch auf Autobahnen. So ist es merklich verwunderlich das beispielsweise auf der BAB 11 die Berlin mit der unserer Hauptstadt am nächsten gelegenen polnischen Metropole Stettin (Szczecin) verbindet fast durchgängig nur EDGE verfügbar ist.
Im Bereich Pomellen / Linken (wo Vodafone und T-Mobile jüngst die Sendeleistung aufgedreht hatten und LTE anbieten) sogar Versorgungslöcher.

In Schwedt bietet o2 auf den Geländen der PCK Raffinerie und des LEIPA Papierwerkes wo tausende Menschen arbeiten nur dürftige EDGE-Versorgung, meißtens nur Outdoor.

Na dann; auf geht´s!

Bei den Stadtwerken Schwedt läuft die Vermarktung der Mobilfunkprodukte auch so gut wie garnicht. Sie vertreiben ja o2, doch man kann den Menschen kaum vermitteln das in Schwedt oder Gartz nicht viel mehr als 3G (wenn überhaupt) zur Verfügung steht.

Der o2 Shop im Oder-Center am Landgraben hat geschlossen, im Center selbst nur EDGE Empfang und im Media Markt teilweise Funkloch.

In Passow (Uckermark) steht der Live-Check nunmehr 1/4 Jahr auf Störung!
In Gartz und Tantow wechseln sich die Basisstationen mit Ausfällen lustig ab.
Offensichtlich läuft die alte 2G Technik nicht mehr ganz rund. ;)

o2 2020!!!