Thread
Menü

talkline nein danke !!!


23.05.2002 09:53 - Gestartet von bryan
talkline ? niemals ! lieber orignial netzbetreiber tarife beim netzbetreiber abschließen und nich woanders, service ist besser !!! man sollte nicht immer nur auf die preise achten obwohl das auch wichtig ist , aber man sollte sich nicht von grundgebührenbefreiungen von ein paar monaten bei den serviceprovidern blenden lassen, das holen die wieder rein (hier über die anschlussgebühr von rund 25 euro) nehm ich an. so allen noch einen schönen tag (ohne regen)
Menü
[1] Dave2000 antwortet auf bryan
23.05.2002 10:06
Hallo,

Talkline hat es sich bei mir eh verschi**en. Nachdem, was die mit den Internetnutzern Anfang des Jahres gemacht haben, trau ich den alles zu.

Schon deshalb würd ich nie einen Vertrag mit Talkline abschließen. ;-)

So long ...
Dave
Menü
[1.1] apoll antwortet auf Dave2000
26.05.2002 12:52
Benutzer Dave2000 schrieb:
Hallo,

Talkline hat es sich bei mir eh verschi**en. Nachdem, was die mit den Internetnutzern Anfang des Jahres gemacht haben, trau ich den alles zu.

Schon deshalb würd ich nie einen Vertrag mit Talkline abschließen. ;-)

So long ...
Dave

Ich schließe mich an - man soll niemals "nie" sagen, außer bei Talkline!

Apoll
Menü
[2] sp. antwortet auf bryan
23.05.2002 10:49
Benutzer bryan schrieb:

so allen noch einen schönen tag (ohne regen)

Jeder Tag ohne Talkline ist ein schöner Tag.

Traurig, aber wahr.

Sp.