Thread
Menü

Was für ein Schwachsinn!!!


27.02.2020 10:03 - Gestartet von XoXo0803
Wenn es schon so eine APP gibt wo Funklöcher gemeldet werden, dann sollte man auch schauen woran es liegen könnte. Geht da wieder ein Dorf den Klageweg weil man schon 2 Anbieter hat und keine Bestrahlung vom dritten Anbieter will? Ist es ein Dorf komplett ohne Empfang, die Betreiber wollen aufbauen und da gibt es auch 95% die es wollen und 5% klagen weil sie Angst wegen der Strahlen haben?
Alles Pauschal betrachten und nur =2 die Schuld geben ist auch etwas daneben.
Ist doch bei allen Dingen so. Keine Energie aus Kohle und Atomkraft. Aber bitte keine Windräder oder Starkstromleitungen in meiner Nähe oder ich klage. Die armen Vögel, der Lärm. Gut, was kann man machen. Katzen zum Abschuss freigeben, die töten auch viele Vögel. Sollen Stadtbewohner nun auch klagen können? Also die Anwohner an stark befahrenen Straßen, an Straßenbahnschienen? Die sind ja auch sehr laut, aus eigener Erfahrung sogar um einiges lauter als ein Windrad.
Die Bundesnetzargentur sollte da lieber klare Regeln schaffen. Möchte einmal wissen wie das in Ländern funktioniert wo der Ausbau reibungslos läuft. Hat man da nicht geklagt und protestiert?
Der selbe Mist beim 5G Netz. Südkorea ist hui...und? Haben die ein Recht zu klagen? Schweiz, angeblich perfekt in allem versorgt, aber glaubt ihr wirklich, dass da eine einzelne Heidi in einer einsamen Berghütte versorgt und erfasst wird?