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27.02.2020 12:01 - Gestartet von mietzemaus
Ich habe mir Penny Mobil mit den neuen Tarifen im Dezember zugelegt und hatte auch meine Schwierigkeiten - da gab es aber noch keine Auswahlmöglichkeiten. Ich habe dann alles telefonisch abgewickelt. Hier meine Email an Penny Mobil vom 02.12.2019 :

ich habe eben mein Startpaket telefonisch aktiviert,
da Ihre entsprechende Internetseite fehlerhaft ist.

Zum einen gibt es im Anmeldeprozess einen Link zu einem Kontaktformular, um für eine Rufnummernmitnahme die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters zu übersenden.
Dieser Link ist fehlerhaft - es ist keine Seite hinterlegt.

Zum anderen habe ich mich für den "Easy"-Tarif entschieden.
Die im Anmeldeprozess angebotenen Zubuchungs-Optionen sind falsch.
Laut Tarif wollte ich die
100 EINHEITEN für 1,99 € buchen sowie 3 GB LTE für 6,99 € .
Zur Auswahl stehen dort allerdings nur:
100 SMS oder 100 Minuten für jeweils 1,99 €
sowie höchstens 1 GB Datenvolumen für 7,99 € .

Entsprechend habe ich die Anmeldung auf Ihrer Internetseite abbrechen und Ihre Hotline anrufen müssen.
Das sollten Sie unbedingt korrigieren!