Thread
Menü

Partnerprogramm


24.05.2002 12:54 - Gestartet von Superkolbi
>Auch das Internet-Partnerprogramm wird >weiterhin ohne Konditionsänderungen >angeboten und weiter ausgebaut.

Hi,
leider habe ich mit dem Partnerprogramm einige Probleme. Der Link funktioniert nicht mehr, die Provisionsliste ist auf 0 und auf eMail wird seitens MagTel nicht reagiert.
Menü
[1] Juan antwortet auf Superkolbi
24.05.2002 13:16
Benutzer Superkolbi schrieb:
>Auch das Internet-Partnerprogramm wird >weiterhin ohne
Konditionsänderungen >angeboten und weiter ausgebaut.

Hi,
leider habe ich mit dem Partnerprogramm einige Probleme. Der Link funktioniert nicht mehr, die Provisionsliste ist auf 0 und auf eMail wird seitens MagTel nicht reagiert.

...scheint die Regel zu sein. Mein Link funktioniert auch nicht mehr...
Menü
[1.1] Christoph Schubert antwortet auf Juan
27.05.2002 10:42
Benutzer Juan schrieb:
Benutzer Superkolbi schrieb:
>Auch das Internet-Partnerprogramm wird >weiterhin ohne
Konditionsänderungen >angeboten und weiter ausgebaut.

Hi,
leider habe ich mit dem Partnerprogramm einige Probleme. Der Link funktioniert nicht mehr, die Provisionsliste ist auf 0 und auf eMail wird seitens MagTel nicht reagiert.

...scheint die Regel zu sein. Mein Link funktioniert auch nicht mehr...
Hallo liebe Super24-Partner,
durch den Umzug der Super24-Webseiten, wurde es notwendig, daß unter anderem auch die Bannerscripts, sowie die Links zum Partner-Administrationsbereich geändert werden mußten. Darüber haben wir alle Partner in einer email vom 15.05.02 informiert.
Für alle Partner, die diese email nicht erhalten haben, füge ich diese hier noch einmal im Auszug mit an:
-----
#Sehr geehrte Partner von Super24.de,
#
#unsere Server ziehen in ein neues Rechenzentrum um.
#Damit Ihr Partnerprogramm Banner weiterhin funktioniert und
#Sie weiterhin korrekt Ihre Provisionen als als Super24 UVP
#erhalten, möchten wir Sie bitten das auf Ihren Internetseiten
#eingebundene Bannerscript abzuändern.
#
#Sollten Sie auf Ihrer Seite noch ein script eingebunden haben,
#dass die zahlenfolge 212.41.68.121 innerhalb des scripts #enthält, ersetzen Sie einfach NUR diese Zahlenfolge 212.41.68.121 durch den domainnamen: www.super24.de
#
#Sollten Sie Schwierigkeiten haben bei der Code Änderung oder
#können Sie nach vollzogener Änderung kein Bannerscript auf #Ihrer Seite sehen, wenden Sie sich bitte an: support@drow.de.
#
#Die Mitarbeiter unserer Webagentur stehen Ihnen gerne hilfreich zur Seite.
#
#Bitte geben Sie eine detaillierte Fehlermeldung an und nennen #Sie uns den kompletten Pfad der Webseite, wo das Bannerscript #laufen sollte z.B.: www.meinewebadresse.de/bannerscript.html
#
#Sollten Sie nicht mehr am Super24.de Partnerprogramm #interessiert sein, löschen Sie bitte das Bannerscript aus #Ihrer Webseite und mailen an: partner@super24.de mit dem #Betreff: Partnerschaft auflösen
-----

Für den Zugang zum neuen Partner-Administrationsbereich nutzen Sie bitte folgende URL mit den Ihnen bekannten Zugangsdaten:
http://www.super24.de/partner/adsrv/admin/details.php

Im Administrationsbereich können Sie neuerdings auch ohne erneute / extra Anmeldung die gewünschten Quelltexte für die jeweiligen Banner selbst auswählen und auf Ihrer Homepage / in einer email-Werbung hinterlegen. Außerdem ist es jetzt auch möglich, einzelne Mobilfunkaktionen direkt durch einen Link auf der Homepage zu integrieren / zu bewerben, so daß das "Look and Feel" der jeweiligen Hompage unserer Partner bis zum Vertragsabschluß bewahrt wird.

Bedingt durch das neu strukturierte Partnerprogramm mußten jedoch auch die jeweils für die Partner einsehbaren Statistiken zurückgesetzt werden - jedoch ist auch weiterhin die korrekte Provisionsabrechnung gewärleistet.
Für eventuelle Fragen steht Ihnen jederzeit Frau Williges unter der email-Adresse: partner@super24.de zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Schubert