Thread
Menü

Tarife genau lesen


27.05.2002 00:19 - Gestartet von sinisa
Mox hat verschiedene Karten mir verschidenen Taktungen, daher ist eine Pauschale Aussage falsch.Aus eigener Erfahrung wird die Mox Callingcard un PolenCard absolut fair abgerechnet!
Menü
[1] simo antwortet auf sinisa
27.05.2002 16:04
Es hat mit dem "Tarif richtig lesen" nichts zu tun!! Die freundliche Computerstimme sagt mir, dass ich z.B. 20 Minuten habe, telefoniere ich weiter, dann wird schon nach 14 Minuten da Gespräch unterbrochen mit der Begründung mein Guthaben sei ausgeschöpft!!
Diese Taktik ist schon längst bekannt und zwar bei Gnanam Karten! die geben sogar händler inzwischen zu!! Siehe Topversand.de (dort heisst es bei gnanamkarten können Minutenverluste auftreten!!)
So etwas will ich nicht unterstützen


Gruß
Simo
Menü
[1.1] vendril antwortet auf simo
24.07.2002 02:42
Benutzer simo schrieb:

freundliche Computerstimme sagt mir, dass ich z.B. 20 Minuten habe, telefoniere ich weiter, dann wird schon nach 14 Minuten da Gespräch unterbrochen mit der Begründung mein Guthaben sei ausgeschöpft!!

Kann Ähnliches berichten: hab heute eine "Saba PhoneCard" ("Powered by Mox Telecom AG") freigerubbelt, es wurden 300 Minuten angesagt, einmal ca. 5 Minuten telefoniert, danach nicht mehr benutzt, und nun, einige Stunden danach, werde ich nach Eingabe meiner PIN aus der Leitung geworfen.

Im ganzen Internet findet man nichts über eine Saba PhoneCard, nur steht hinten noch "Powered by Mox Telecom AG" drauf... was kann da schiefgelaufen sein?