Thread
Menü

Worldcom und Comnet


26.05.2002 23:57 - Gestartet von hdontour
Benutzer comnet_GmbH schrieb:

(cut)


Zum Thema Comnet und die Comnet-Kunden:
Zum Ende letzten Jahres hatten wir keinen Carrier mehr. Wir sind also 'gebranntes Kind'. Ich bin nicht der Typ Mensch, Probleme abzuwiegeln, ich bin auch nicht der Typ, der sich Problemen nicht stellt (von wegen '...nicht ins Auge sehen'.
Die Comnet GmbH wurde im Juni 1995 gegründet. Bitte: Wieviele Dienstleistungsunternehmen aus der Telekommunikation gibt es, die solange im Markt sind? Und: Glaubt jemand wirklich, man könne eine Firma so lange leiten und existent halten, wenn man 'genervt-arrogante Art Probleme abwiegelt, statt ihnen ins Auge zu sehen'? Entschuldigung, aber das würde einfach nicht funktionieren. Ich ziehe mir gern die 'TK-Wurstbude' an, die mir hier schon angehängt wurde (find' ich ganz un-arrogant irgendwie witzig), aber das war's auch schon.
Unsere Kunden hatten vom 12.12.2001 bis zum 08.01.2002 keine Leitungen von uns

und haben in den 3 Wochen eben eine andere Firma genutzt.
Hatte irgendein Kunde einen Schaden deshalb?
NÖ, bestimmt nicht, da es ja "nur" CbC war.


- das sind 3 Wochen, keine 'mehrere Monate'.
Das hat uns viel, sehr viel Geld gekostet. Und wir müssen stramm aufpassen, dass uns das in Zukunft nicht noch einmal passiert. Unsere Kunden haben zu uns gehalten und der Umsatz war mit Worldcom schnell wieder erreicht und übersteigt gerade die besten Monatsumsätze aus dem Jahr 2001.

Die Kunden haben nicht zu Ihnen gehalten, sondern sind zurückgekommen, da eben Preis und Leistung stimmen bei comnet

CU HD

(cut)
Menü
[1] hdontour antwortet auf hdontour
27.05.2002 00:02
Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer comnet_GmbH schrieb:

(cut)


Zum Thema Comnet und die Comnet-Kunden:
Zum Ende letzten Jahres hatten wir keinen Carrier mehr. Wir sind also 'gebranntes Kind'. Ich bin nicht der Typ Mensch, Probleme abzuwiegeln, ich bin auch nicht der Typ, der sich Problemen nicht stellt (von wegen '...nicht ins Auge sehen'.
Die Comnet GmbH wurde im Juni 1995 gegründet. Bitte: Wieviele Dienstleistungsunternehmen aus der Telekommunikation gibt es, die solange im Markt sind? Und: Glaubt jemand wirklich, man könne eine Firma so lange leiten und existent halten, wenn man 'genervt-arrogante Art Probleme abwiegelt, statt ihnen ins Auge zu sehen'? Entschuldigung, aber das würde einfach nicht funktionieren. Ich ziehe mir gern die 'TK-Wurstbude' an, die mir hier schon angehängt wurde (find' ich ganz un-arrogant irgendwie witzig), aber das war's auch schon. Unsere Kunden hatten vom 12.12.2001 bis zum 08.01.2002 keine Leitungen von uns

und haben in den 3 Wochen eben eine andere Firma genutzt.
Hatte irgendein Kunde einen Schaden deshalb?
NÖ, bestimmt nicht, da es ja "nur" CbC war.


- das sind 3 Wochen, keine 'mehrere Monate'.
Das hat uns viel, sehr viel Geld gekostet. Und wir müssen stramm aufpassen, dass uns das in Zukunft nicht noch einmal passiert. Unsere Kunden haben zu uns gehalten und der Umsatz war mit Worldcom schnell wieder erreicht und übersteigt gerade die besten Monatsumsätze aus dem Jahr 2001.

Die Kunden haben nicht zu Ihnen gehalten, sondern sind zurückgekommen, da eben Preis und Leistung stimmen bei comnet

und das wichtigste von allem hätte ich fast vergessen:

und weil teltarif über "das Auferstehen" berichtet hat.


CU HD

(cut)