Thread
Menü

Mein Android 10 Smartphone hat nen OLED Screen und nur 25 Euro gekostet.


26.03.2020 15:23 - Gestartet von wedok
einmal geändert am 26.03.2020 15:23
Warum also mehr Zahlungsmittel ausgeben?
So n S5 reicht doch.
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf wedok
26.03.2020 16:48
Benutzer wedok schrieb:
Warum also mehr Zahlungsmittel ausgeben? So n S5 reicht doch.

Ein neues S5 kostet weder 25 €, noch hat es Android 10, gibt es vermutlich noch nicht mal als Update.

Dein Beitrag ist also Schwachsinn.
Menü
[2] SeeC antwortet auf wedok
31.03.2020 16:15
Benutzer wedok schrieb:
Warum also mehr Zahlungsmittel ausgeben? So n S5 reicht doch.

Dem muss ich auch wiedersprechen, Rund 50€ muss man auch für ein gebrauchtes über ebay aktuell ausgeben und Android 10 gibts aktuell noch nicht, Lineage OS gibts bis Android 9 aktuell als nightly.
Der Akku dürfte auch ausgelutscht sein. Im April 2014 kam das Gerät auf den Markt. Und Ersatzakkus sind auch in der Leistung leider ziemlich durchwachsen.