Thread
Menü

Das kann jeder selber machen.


31.03.2020 13:52 - Gestartet von pfungpfeur
Einfach die Original Firmware Image herunterladen und über den Router flashen. Das Logo runtermachen ist auch ganz einfach. Auch wenn AVM Router echt gut sind, ist das eine riesen Schweinerei von AVM! Denen geht es in diesem Fall nur um Geld, die Umwelt ist denen komplett egal! Hoffentlich gibt es einen richtig fetten Shitstorm gegen AVM.
Menü
[1] Brausefrosch antwortet auf pfungpfeur
31.03.2020 14:00
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Einfach die Original Firmware Image herunterladen und über den Router flashen. Das Logo runtermachen ist auch ganz einfach. Auch wenn AVM Router echt gut sind, ist das eine riesen Schweinerei von AVM! Denen geht es in diesem Fall nur um Geld, die Umwelt ist denen komplett egal! Hoffentlich gibt es einen richtig fetten Shitstorm gegen AVM.

Genauso sehe ich das auch. Zumal AVM es Momentan jedenfalls auch nicht schafft, Boxen dem Handel anzubieten. Es ist schier unmöglich, gerade eine 6591 oder gar die 6660 zu kaufen. Auch Vodafone hat schon angegeben, dass Sie die Box derzeit nicht anbieten können.

Ich hatte allerdings auch eine Fritzbox von Woog im Einsatz gehabt. Allerdings hatte ich damit nur Probleme. Keine Ahnung ob es ein Montagsgerät war oder es andere Ursachen hatte. Jedenfalls ist das Vorgehen seitens AVM mehr als fragwürdig. Ich bin aber dennoch froh, durch einen Zufall im März noch eine 6660 ergattert zu haben. Damit bin ich sehr zufrieden und spare mir nun auch die Miete an Vodafone von fast 7 Euro für die 6591. Bleibt alle schön Gesund !