Thread
Menü

Darauf warte ich schon seit Jahren


01.04.2020 16:26 - Gestartet von chickolino1
Hoffentlich dauert das nicht mehr so lange...
Menü
[1] fixstern210 antwortet auf chickolino1
02.04.2020 16:07
Benutzer chickolino1 schrieb:
Hoffentlich dauert das nicht mehr so lange...
Dann geh doch zu Telegram da gibt es das schon seit Jahren...
Ich persönlich habe mich von der Daten Krake WhatsApp verabschiedet...
Menü
[1.1] chickolino1 antwortet auf fixstern210
02.04.2020 16:30

2x geändert, zuletzt am 02.04.2020 16:35
@fixstern210

Dann geh doch zu Telegram da gibt es das schon seit Jahren... Ich persönlich habe mich von der Daten Krake WhatsApp verabschiedet...

Würde ich ja gerne, aber dort sind aus meinem Bekanntenkreis eben nur 2 von rund 300 Personen zu finden...

Das würde dann ziemlich schnell zu einem Rohrkrepierer werden.

Eine weitere App die meinen Speicherplatz raubt, eine weitere App die mit Aktualisierungen mein teuer verkauftes mobiles Datenvolumen beansprucht...

Need...da ist es für mich schon besser die Daumen zu drücken und zu hoffen das Whatsapp bald mal mit dem Account für mehrere Endgeräte in die puschen kommt und jeden Hinweis darauf möglichst laut zu beklatschen....damit Whatsapp darauf aufmerksam wird wie wichtig dieses thema ist.
Menü
[1.1.1] fixstern210 antwortet auf chickolino1
02.04.2020 22:25
Benutzer chickolino1 schrieb:
@fixstern210

Dann geh doch zu Telegram da gibt es das schon seit Jahren... Ich persönlich habe mich von der Daten Krake WhatsApp verabschiedet...

Würde ich ja gerne, aber dort sind aus meinem Bekanntenkreis eben nur 2 von rund 300 Personen zu finden...

Ich habe meine Leute nach Telegram geholt allerdings habe ich keine 300 Leute ;-)
Abgesehen davon was spricht dagegen wenn man beide Apps auf dem Handy hat... Jedes Handy hat doch genug Speicher ;-)