Thread
Menü

1 + 1 dito


28.04.2020 12:51 - Gestartet von ilumen
habe soeben die (bei 1+1 gehostete) alternativlose kündigung erhalten. war von anfang an dabei und habe damals weder eine einrichtungsgebühr noch jemals eine andere (zb monats-) gebühr bezahlt. soweit ich weiß, hat aber auch niemand angerufen ;-) so what ...
Menü
[1] hrgajek antwortet auf ilumen
28.04.2020 13:00
Hallo,

Benutzer ilumen schrieb:
habe soeben die (bei 1+1 gehostete) alternativlose kündigung erhalten. war von anfang an dabei und habe damals weder eine einrichtungsgebühr noch jemals eine andere (zb monats-) gebühr bezahlt. soweit ich weiß, hat aber auch niemand angerufen ;-) so what ...

Hat Dir die RegTP niemals 62,50 Euro (einmalig) berechnet? :-)

Hintergrund ist, dass die 1&1 Lösung auf der Telekom-Plattform aufsetzt.

Du kannst Deine 0700 Nummer "retten", indem Du zu AS-Infodienste oder BAJ umziehst. Das sind m.W. die einzigen verbliebenen Anbieter.

Bericht folgt.
Menü
[1.1] ilumen antwortet auf hrgajek
28.04.2020 13:05
1. war das lange vor dem euro, 2. wäre mir das mit sicherheit zu teuer gewesen.
Menü
[1.1.1] IG0700 antwortet auf ilumen
29.04.2020 16:15
Benutzer ilumen schrieb:
1. war das lange vor dem euro, 2. wäre mir das mit sicherheit zu teuer gewesen.

Hallo,
bitte melde Dich bei uns.
www.ig0700.de
Es gibt auch noch weitere Anbieter außer BAJ und AS - siehe Webseite! Danke.
Menü
[1.2] teleflash antwortet auf hrgajek
08.05.2020 17:24
Benutzer hrgajek schrieb:
Hallo,

Benutzer ilumen schrieb:
habe soeben die (bei 1+1 gehostete) alternativlose kündigung erhalten. war von anfang an dabei und habe damals weder eine einrichtungsgebühr noch jemals eine andere (zb monats-) gebühr bezahlt. soweit ich weiß, hat aber auch niemand angerufen ;-) so what ...

Hat Dir die RegTP niemals 62,50 Euro (einmalig) berechnet? :-)

Hintergrund ist, dass die 1&1 Lösung auf der Telekom-Plattform aufsetzt.

Du kannst Deine 0700 Nummer "retten", indem Du zu AS-Infodienste oder BAJ umziehst. Das sind m.W. die einzigen verbliebenen Anbieter.

Bericht folgt.
Hallo,

schreib mir einfach eine Nachricht oder Email, ich schalte dir die kostenfrei auf.
Auch ohne Grundgebühr und inkl. kostenfreier Weiterleitung auf Festnetz & Handy.
Das ganze natürlich ohne Laufzeit.

Grüsse Sash
www.teleflash.com
Menü
[1.2.1] ilumen antwortet auf teleflash
08.05.2020 17:35
das klingt interessant, auch wenn ich gerne den grund der uneigennützigkeit kennen würde. aber ohne namen oder email-adresse kann ich nicht antworten ...

Benutzer teleflash schrieb:
Benutzer hrgajek schrieb:

Hallo,

schreib mir einfach eine Nachricht oder Email, ich schalte dir die kostenfrei auf.
Auch ohne Grundgebühr und inkl. kostenfreier Weiterleitung auf Festnetz & Handy.
Das ganze natürlich ohne Laufzeit.

Grüsse Sash
www.teleflash.com
Menü
[2] Deutlich mehr als nur "2" Anbieter - IG0700 listet Anbieter auf
IG0700 antwortet auf ilumen
30.04.2020 08:35
Hallo,
unter www.ig0700.de finden sich deutlich mehr als nur zwei Anbieter, die das Hosting der 0700 anbieten

Benutzer ilumen schrieb:
habe soeben die (bei 1+1 gehostete) alternativlose kündigung erhalten. war von anfang an dabei und habe damals weder eine einrichtungsgebühr noch jemals eine andere (zb monats-) gebühr bezahlt. soweit ich weiß, hat aber auch niemand angerufen ;-)
so what ...