Thread
Menü

Gut so!


20.04.2020 13:36 - Gestartet von MrRob
Endlich hat dieses übetriebene Gebühren-Kassieren für diese Selbstverständlichkeit ein Ende.
Menü
[1] ttfried antwortet auf MrRob
20.04.2020 14:23
Endlich hat dieses übetriebene Gebühren-Kassieren für diese Selbstverständlichkeit ein Ende.

Yep!

Und was Drillisch angeht: die profitieren doch auch davon. Indirekt.
Wenn ich pro Monat einen Euro spare durch einen Wechsel zu Drillisch, dann wechsle ich bei 25€ Portierungskosten eher nicht. Bei knapp 7 Euro sieht das schon anders aus, da rentiert es sich in einem überschaubaren Zeitraum.
Menü
[1.1] SeeC antwortet auf ttfried
20.04.2020 15:26
Benutzer ttfried schrieb:
Endlich hat dieses übetriebene Gebühren-Kassieren für diese Selbstverständlichkeit ein Ende.

Yep!

Und was Drillisch angeht: die profitieren doch auch davon.
Indirekt.
Wenn ich pro Monat einen Euro spare durch einen Wechsel zu Drillisch, dann wechsle ich bei 25€ Portierungskosten eher nicht. Bei knapp 7 Euro sieht das schon anders aus, da rentiert es sich in einem überschaubaren Zeitraum.

Das stimmt - im Grunde proditiert Drillisch von Zulauf - allerdings hatten diese auch mit die höchsten Gebühren wenn die Rufnummer VON Drillisch zu einem neuen Anbieter gehen sollte. Da haben Sie richtig zugelangt und somit war oft die Ersparnis über Monate dahin und viele Kunden blieben wohl lieber wegen ihrer angestammten Nummer.