Benutzer Ion-discard schrieb:
Hallo,
am besten wendest du dich an den Support von "Kaufland mobil" und lässt es dort klären. Wenn die irreführende Ansage auch aus den Netzen von Telekom und Vodafone (zum Beispiel) kommt.
Viele Grüße
Das ist ...natürlich... bereits geschehen.
Es ist egal aus welchem Netz die Kaufland Nummer angerufen wird.
Egal ob von Lidl Connect, von einem VoIP.Betamaxanbieter oder von Satellite...da ist das Ergebnis immer dasselbe.
Es liegt wohl daran, das einige Rufnummern bei der Portierung zu Kaufland besser integriert werden als andere...
Das Problem ist eher, die Gemeinsamkeit herauszufinden, denn die Kundenbetreung kann das Problem sonst nicht eingrenzen um den Fehler zu beseitigen.
Es tritt halt ...gehäuft... auf wenn Rufnummern von Satellite ( 12 stellig...beginnend mit 015678... ) zu Kaufland portiert wurden. Da sind mir 4 Fälle bekannt.
Aber ich weiss auch von einem anderen Fall, wo die zu Kaufland Mobil Portierte Rufnummer nicht von Satellite kommt...und eben nicht mit 015678... beginnt.
...und es ist eben auch kein allgemeines Problem von Kaufland, denn zwei andere Kaufland Mobil Sim Karten von mir ( 0174... und 01520... ) haben das Problem nicht.