Thread
Menü

o2 can't do !???


01.06.2002 17:51 - Gestartet von kmmk
Und was ist mit O2? Von denen auch im Juni keine Aktionen!? Waren das noch Zeiten als sie Viag Interkom hießen - 6 Monate ohne Grundgebühr (zumindest bis 15.1.) ... Warum kommt von denen eigentlich nichts !?
Oder weiß jemand wann mal was kommt? Und was !??

Gruß,
Matthias
Menü
[1] handytim antwortet auf kmmk
01.06.2002 18:22
Die brauchen halt Geld und werfen eben keine Provisionen raus. Ganz einfach.

MfG
Tim
Menü
[2] vendril antwortet auf kmmk
01.06.2002 18:52
Benutzer kmmk schrieb:

Oder weiß jemand wann mal was kommt? Und was !??

Solange die sich nicht bei dem SMS-Poker beteiligen, das die anderen drei Netze veranstalten, bin ich eigentlich Viag sehr dankbar!

Ist doch ne Frechheit, alle SMS für 19 cent anzubieten, und erst gegen Aufpreis günstige Preise zu bekommen! Fast Zustände wie bei den 0190-0xx-tricksern: heute rauf, morgen runter... Bauernfängerei nennt sich das!
Menü
[3] thunderhawk antwortet auf kmmk
01.06.2002 19:01
Benutzer kmmk schrieb:
Und was ist mit O2? Von denen auch im Juni keine Aktionen!? Waren das noch Zeiten als sie Viag Interkom hießen - 6 Monate ohne Grundgebühr (zumindest bis 15.1.) ... Warum kommt von
denen eigentlich nichts !? Oder weiß jemand wann mal was kommt? Und was !??

Gruß,
Matthias

reicht dir die powersms option etwa nicht????

ThunderHawk
Menü
[4] mungojerrie antwortet auf kmmk
01.06.2002 19:05
Hm, ich würde diesen Aspekt eher als Vorteil für o2 sehen, da es mehr oder weniger der einzige Anbieter ist, der den Monat unveränderte Tarife bietet. Allerdings ist nächsten Monat sicherlich damit Schluß, dann kommt die GPRS Tagesnutzungsgebühr :/

Mungojerrie
Menü
[4.1] berndtschuster antwortet auf mungojerrie
01.06.2002 19:19
VORSICHT BEI QUAM ..


die SMS Option bezieht sich laut Hotline nur auf SMS ins Inland,
SMS ins Ausland werden wie übliche tarifiert.

Nach dem man schon solch schlechte Tarife für Sprachtelefonie hat hat man weder den Mumm aufgebracht die SMS Preise für die Prepaidkunden auch auf 10 Cent zu senken noch den Versand in alle Netze so abzurechnen.

B.
Menü
[4.1.1] mungojerrie antwortet auf berndtschuster
01.06.2002 19:32
Äh, was hat mein Post mit Quam zu tun?
Menü
[4.2] mobilfunkch@nnel antwortet auf mungojerrie
01.06.2002 19:21
Benutzer mungojerrie schrieb:
Hm, ich würde diesen Aspekt eher als Vorteil für o2 sehen, da es mehr oder weniger der einzige Anbieter ist, der den Monat unveränderte Tarife bietet. Allerdings ist nächsten Monat sicherlich damit Schluß, dann kommt die GPRS
Tagesnutzungsgebühr :/

Mungojerrie

Wo bei die Tagesnutzungsgebür nur für den Standartinternetzugang via GPRS gültig ist. Und es bleibt abzuwarten, ob dieser überhaupt eingeführt wird.

Frank