Thread
Menü

Tiscali kannst Du vergessen! Mieser Service!


04.06.2002 08:24 - Gestartet von ueser
Nur schade das man bei Tiscali niemals jemanden ans Telefon bekommt.
über 10! Anrufe auf der 01805 (12 CEnt / Min)!
Jedesmal kommt anstelle eines kostenlosen besetzt Zeichens die Ansage 'Leider alle im Gespräch'
Per EMail bekommt man eine automatische Antwort das jemand sich innerhalb von 24 Stunden meldet.
Nach ca 6 versuchen habe ich es aufgegeben.
Dabei wollte ich vor der Bestellung vom Internet per Satellit noch ein paar Frage beantwortet haben.
Wie würde ich behandelt werden hätte ich schon unterschrieben?

Auch bei anderen Probleme bekommt man selten eine Antwort. Der Laden ist einfach zu groß um sich mit Kunden beschäftigen zu müssen.
Aber die Quittung bekommt jedes Unetrnehmen früher oder später
Menü
[1] Crooks antwortet auf ueser
04.06.2002 09:18
Das ist eben das, was viele nicht bemerken. Da rufe ich lieber mal eine 0190er-Nummer an und bekomme sofort meine Antworten. Denn wenn es zu wenig kostet, dann rufen einfach zu viele Leute an und blockieren die Leitungen. Wenn man wirklich Infos braucht, zahlt man doch auch gerne, um sich weniger zu ärgern.
Heißt ja nicht, dass ich nicht lieber auch nichts bezahle - aber dann lieber mal 1-2€ und ich habe die Infos sofort.
Menü
[1.1] awd antwortet auf Crooks
04.06.2002 10:28
Benutzer Crooks schrieb:
Das ist eben das, was viele nicht bemerken. Da rufe ich lieber mal eine 0190er-Nummer an und bekomme sofort meine Antworten. Denn wenn es zu wenig kostet, dann rufen einfach zu viele Leute an und blockieren die Leitungen. Wenn man wirklich Infos braucht, zahlt man doch auch gerne, um sich weniger zu ärgern. Heißt ja nicht, dass ich nicht lieber auch nichts bezahle - aber dann lieber mal 1-2€ und ich habe die Infos sofort.

Vorsicht! Um so ärgerlicher ist das ganze nämlich, wenn es deine 1-2€ kostet, und der Service trotzdem mies ist. Versuche z.B. mal als CallYa-Nutzer Deine Mailbox abzuschalten. mich hat der Spass insgesamt 5€ gekostet...
Menü
[1.1.1] Crooks antwortet auf awd
04.06.2002 11:44
Benutzer awd schrieb:
Benutzer Crooks schrieb:
Das ist eben das, was viele nicht bemerken. Da rufe ich lieber mal eine 0190er-Nummer an und bekomme sofort meine Antworten. Denn wenn es zu wenig kostet, dann rufen einfach zu viele Leute an und blockieren die Leitungen. Wenn man wirklich Infos braucht, zahlt man doch auch gerne, um sich weniger zu ärgern.
Heißt ja nicht, dass ich nicht lieber auch nichts bezahle - aber dann lieber mal 1-2€ und ich habe die Infos sofort.

Vorsicht! Um so ärgerlicher ist das ganze nämlich, wenn es deine 1-2€ kostet, und der Service trotzdem mies ist. Versuche z.B. mal als CallYa-Nutzer Deine Mailbox abzuschalten. mich hat der Spass insgesamt 5€ gekostet...

Dafür zahlst Du nie GG ;-) So musst Du es auch einmal sehen. Ebenso ist es bei O2 mit dem Power-SMS-Tarif. Nunja, aber man kann es ja auch per Fax machen.
Mieser Service ist nie gut, stimmt wohl - aber nur 0800er-Nummer, wo hunderte von Junkcalls landen, sind auch mies. Die Hotliner sind genervt und darunter leidet die Motivation, dann der Service.
Apropos: Hätte jetzt geschworen ,dass es seit einem halben Jahr ca. eine kostenlose CallYa-Hotline gibt ;-)
Menü
[2] eurocarlos antwortet auf ueser
04.06.2002 12:06
Kann mir mal jemand erzählen, warum ich mich zu Tiscali habe pre-selecten lassen?

Seit über einem Monat bin ich umgestellt, und kann immer noch nicht telefonieren - "Kein Anschluss unter dieser Nummer." Auf meine e-mail-Anfrage, was denn los sei, kam die Reaktion, sie könnten mich im Computer nicht finden, ob ich denn eine Kundennummer hätte? Hatte ich noch nicht, aber meine Adresse hatte ich ihnen geschickt.

Inzwischen ist auch die Kundennummer da und seit gestern früh an Tiscali gemailt, nur getan hat sich noch nichts. ICH rufe keine 01805-Nummern an. Wenn die das Problem auf dem e-mail-Weg nicht lösen können, lass ich mich irgendwo anders preselecten. Frage in die Runde: gibt es dafür derzeit irgendwo Prämien ;) ?

Wollen die eigentlich Umsatz machen?