Benutzer awd schrieb:
Benutzer Crooks schrieb:
Das ist eben das, was viele nicht bemerken. Da rufe ich lieber mal eine 0190er-Nummer an und bekomme sofort meine Antworten. Denn wenn es zu wenig kostet, dann rufen einfach zu viele Leute an und blockieren die Leitungen. Wenn man wirklich Infos braucht, zahlt man doch auch gerne, um sich weniger zu ärgern.
Heißt ja nicht, dass ich nicht lieber auch nichts bezahle - aber dann lieber mal 1-2€ und ich habe die Infos sofort.
Vorsicht! Um so ärgerlicher ist das ganze nämlich, wenn es deine 1-2€ kostet, und der Service trotzdem mies ist. Versuche z.B. mal als CallYa-Nutzer Deine Mailbox abzuschalten. mich hat der Spass insgesamt 5€ gekostet...
Dafür zahlst Du nie GG ;-) So musst Du es auch einmal sehen. Ebenso ist es bei O2 mit dem Power-SMS-Tarif. Nunja, aber man kann es ja auch per Fax machen.
Mieser Service ist nie gut, stimmt wohl - aber nur 0800er-Nummer, wo hunderte von Junkcalls landen, sind auch mies. Die Hotliner sind genervt und darunter leidet die Motivation, dann der Service.
Apropos: Hätte jetzt geschworen ,dass es seit einem halben Jahr ca. eine kostenlose CallYa-Hotline gibt ;-)