Thread
Menü

Die MMS darf noch bis 2022 weiterleben


18.05.2020 11:17 - Gestartet von entweder-oder
A.K. falsch , richtig muss es heissen
Die MMS MUSS noch bis 2022 weiterleben !
Warum muss ? Tja das überlasse ich Teltarif als Aufgabe , ob das Portal in der Lage ist
(einmal) richtige Informationen dem Leser zu vermitteln !
Kleiner Tipp an A.K. (gültige Geschäftskundenverträge)
Menü
[1] Kuch antwortet auf entweder-oder
18.05.2020 11:44
Hallo,

Benutzer entweder-oder schrieb:
Tja das überlasse ich Teltarif als Aufgabe , ob das Portal in der Lage ist (einmal) richtige Informationen dem Leser zu vermitteln !

bitte immer sachlich bleiben - derartige Kommentare (Pauschalurteile) sind hier nicht erwünscht und werden zukünftig gelöscht!

Kleiner Tipp an A.K. (gültige Geschäftskundenverträge)

Bitte mal den Artikel lesen: In den AGB und Preislisten der Telekom (auch in der Geschäftskunden-Preisliste) steht seit mehreren Jahren: "Der Versand und Empfang von MMS ist - vorbehaltlich einer Verlängerung - nur bis zum 30.06.2020 Vertragsbestandteil." Und da alle Verträge und Vertragsbestandteil maximal eine Laufzeit von 24 Monaten haben, darf die Telekom diese wirksam mit einer rechtzeitigen Frist zum Vertragsende kündigen. Ich denke, dass wie in diesem Fall 4 Jahre eine ausreichende Frist sein sollten - und dadurch, dass die MMS jetzt sogar noch bis 2022 weiterleben darf, sind es ja sogar 6 Jahre (von 2016 bis 2022).

Alexander Kuch
Menü
[2] Pitt_g antwortet auf entweder-oder
18.05.2020 12:14
Das liegt wohl ehr mit an der UMTS Abschaltung .
RCSe ist und bleibt der Nachfolger in dem Bereich und ist mit 5G Zwang
Bin gespannt ob Apple sich rausreden kann.
RCS ist seit Anfang des Jahres wieder am kommen in DE
Menü
[2.1] schattenlauefer antwortet auf Pitt_g
18.05.2020 13:21

einmal geändert am 18.05.2020 13:23
Hat mit der Abschaltung von UMTS und 5G nichts zutun. Telekom Insider.


Benutzer Pitt_g schrieb:
Das liegt wohl ehr mit an der UMTS Abschaltung . RCSe ist und bleibt der Nachfolger in dem Bereich und ist mit 5G Zwang
Bin gespannt ob Apple sich rausreden kann.
RCS ist seit Anfang des Jahres wieder am kommen in DE