Thread
Menü

Wettbewerb der Gigantomanie?


20.05.2020 17:14 - Gestartet von Conax
Man solche Klopper können sie behalten. Ich mag Geräte zwischen 4-5 Zoll. Damit sie noch handlich sind und gut in die Jacken- oder Hosentasche passen.
Eine Unsitte heute alles immer größer machen zu "müssen"...
Ich kenne das noch, als die Handys immer kleiner wurden...

Wäre mir ja fast egal, wenn es noch ausreichend Geräte zwischen 4,8 bis 5,8 Zoll gäbe. Da wird es aber immer dünner - leider.
Menü
[1] TechNick antwortet auf Conax
20.05.2020 18:45
Benutzer Conax schrieb:
Man solche Klopper können sie behalten. Ich mag Geräte zwischen 4-5 Zoll. Damit sie noch handlich sind und gut in die Jacken- oder Hosentasche passen.
Eine Unsitte heute alles immer größer machen zu "müssen"... Ich kenne das noch, als die Handys immer kleiner wurden...

Wäre mir ja fast egal, wenn es noch ausreichend Geräte zwischen 4,8 bis 5,8 Zoll gäbe. Da wird es aber immer dünner - leider.

Volle Zustimmung! Es kann eigentlich nicht mehr lange dauern, bis 10"-"Handies" angeboten werden.
Menü
[2] mikiscom antwortet auf Conax
21.05.2020 18:43
Benutzer Conax schrieb:

Wäre mir ja fast egal, wenn es noch ausreichend Geräte zwischen 4,8 bis 5,8 Zoll gäbe. Da wird es aber immer dünner - leider.

Mit leider immer dünner meinst Du aus der Hand rutschen und schon ist die Spider-App (gesplitterter Bildschirm) installiert?