Thread
Menü

Aussprache


25.05.2020 11:54 - Gestartet von Cartouche
Circuit wird "ssörkit" ausgesprochen.
Menü
[1] Andre Reinhardt antwortet auf Cartouche
26.05.2020 09:22
Benutzer Cartouche schrieb:
Circuit wird "ssörkit" ausgesprochen.


Hallo Cartouche,


danke für Ihr Feedback. Falls Sie sich auch zum Inhalt des Beitrags äußern möchten, würde ich mich freuen.


Viele Grüße,


André Reinhardt
Menü
[1.1] ...
Cartouche antwortet auf Andre Reinhardt
26.05.2020 12:48
Ich finde den Schreibstil insgesamt etwas umständlich und aus dem Blickwinkel in einer journalistischen Publikationen veröffentlicht wurde, ungewöhnlich.

Das Bastelboard selbst stellt ein konkreteres Projekt dar als z.b. ein Calliope. Der Nutzen ist hier sofort ersichtlich. Dafür, dass man danach jedoch kein in der Wirklichkeit nutzbares Handy erhält, finde ich den Komponentenpreis zu teuer. Dennoch ein hübsches Projekt für wohlhabende Eltern und ihre Kinder.
Menü
[1.1.1] Andre Reinhardt antwortet auf Cartouche
26.05.2020 12:58
Benutzer Cartouche schrieb:
Ich finde den Schreibstil insgesamt etwas umständlich und aus dem Blickwinkel in einer journalistischen Publikationen veröffentlicht wurde, ungewöhnlich.

Das Bastelboard selbst stellt ein konkreteres Projekt dar als z.b. ein Calliope. Der Nutzen ist hier sofort ersichtlich. Dafür, dass man danach jedoch kein in der Wirklichkeit nutzbares Handy erhält, finde ich den Komponentenpreis zu teuer. Dennoch ein hübsches Projekt für wohlhabende Eltern und ihre Kinder.

Hallo Cartouche,


das mit dem Schreibstil ist wohl Geschmackssache und wird vom jeweiligen Leser anders empfunden. Allen recht machen kann man es so oder so nicht :-).

Bezüglich des Preises des Ringo: Ja, das dürfte ein Knackpunkt für manche Interessenten sein. Es bleibt abzuwarten, ob es hier noch Bewegung gibt.

Im Endeffekt sollte man nach dem Zusammenbau ein voll funktionstüchtiges Handy in Händen halten. Dass es Probleme gab, lag eher an meiner mangelhaften persönlichen handwerklichen Begabung. Anwender mit etwas mehr Geschick sollten das hinbekommen.

Demnächst wird das Projekt aber weiterverfolgt, hoffentlich mit zufriedenstellendem Ergebnis.


Viele Grüße