Benutzer TeleSebi schrieb:
Das ist absolut nicht richtig. Nach der Umstellung ist es nämlich nicht mehr möglich den Tarif zu wechseln.
Sorry, das ich dir das so sagen muss: Alle PureMobile Tarife, bis auf der er nix kostet, sind absoluter schmutz was Preis/Leistung betrifft.
Jeder, der da heute noch auch nur einen Cent zahlt, kauft auch Schuhe in 45 mit Klettverschluss.
Wobei ich nur den 500MB für 0€ Tarif kenne, sonst nichts.
Außerdem, vergleicht man den Tarif mit allen anderen die es auf dem Markt gibt, so ist er eines der schlechtesten, wenn nicht der schlechteste.
Hier fehlt absolut jeglicher Service. Keine App, Keine Tarifoptionen sowie WIFI Calling usw.
Schön, das Du dir quasi die eigenen Argumente zur Widerlegung schaffst.
Wer JETZT aus dem Schmutz raus will, muss auch portieren. So what?
Die größte Frechheit ist der verschleierte Wechsel zu den Red Tarifen. Hier muss ein neuer Vertrag geschlossen werden. Man erhält mal wieder eine neue Simkarte, wird erneut geprüft und die Rufnummer muss mitgenommen werden.
Der wird nicht verschleiert. Wendung Pure Kunde wärst, hättest du den Wisch gelesen und wüsstest das.
Zur Aussage: Früher gab es das auch nicht.
Das kann man zu jedem Anbieter sagen. Früher gab es z.B. bei der Telekom keine App, keine Tarifoptionen und alles andere.
Man führt einfach 1zu1 den Schmutz weiter, den es da irgendwo gibt, migriert es nur in das eigene Netz, weil das so sein muss. Mehr macht man nicht. Man ändert absolut nichts an den Leistungen und Preisen, man ändert nur das Netz.
Wobei allein das für locker 99% der Kunden im Mittel schon ne Verbesserung sein wird.
Ich glaube nicht, das man sich diesen Mist sonst ins Haus geholt hätte, wenn man es nicht müsste.
Jedenfalls würde ich es nicht tun, hätte ich in wirtschaftlich denkendes Unternehmen.