Thread
Menü

richtige Richtung


05.06.2020 21:25 - Gestartet von Cartouche
Die Preise gehen in die richtige Richtung....
Vor drei Jahren waren es noch 14€ für 10 GB.....
Menü
[1] Gustav Gnöttgen antwortet auf Cartouche
06.06.2020 11:04
Benutzer Cartouche schrieb:
Die Preise gehen in die richtige Richtung.... Vor drei Jahren waren es noch 14€ für 10 GB.....

Naja, nach 24 Monaten dann die in 2022 sicherlich überteuerte Grundgebühr zu zahlen, sehe ich nicht als Schritt in die richtige Richtung. Wenn man von seinem Produkt wirklich überzeugt ist, kommt man ohne Grundgebührentricks und langer Laufzeit aus. Zum Beispiel fraenk oder selbst die Drillisch-Angebote ohne langfristige Vertragsbindung, wenn da bloß das o2-Netz nicht wäre...
Menü
[1.1] basti99 antwortet auf Gustav Gnöttgen
06.06.2020 12:50

einmal geändert am 06.06.2020 13:11
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Benutzer Cartouche schrieb:
Die Preise gehen in die richtige Richtung.... Vor drei Jahren waren es noch 14€ für 10 GB.....

Naja, nach 24 Monaten dann die in 2022 sicherlich überteuerte Grundgebühr zu zahlen, sehe ich nicht als Schritt in die richtige Richtung. Wenn man von seinem Produkt wirklich überzeugt ist, kommt man ohne Grundgebührentricks und langer Laufzeit aus. Zum Beispiel fraenk oder selbst die Drillisch-Angebote ohne langfristige Vertragsbindung, wenn da bloß das o2-Netz nicht wäre...

Den Beitrag verstehe ich nicht. Bei fraenk kosten 4 GB 10 EUR. Für die fehlenden 11 GB zum mobilcom - Angebot wären bei fraenk noch mal 25 EUR (5 x 5 EUR für je 2 GB) erforderlich. Inwiefern sind jetzt 35 EUR besser als 10 EUR bei mobilcom -debitel? Und zum Thema Drillisch? Warum sollte ein Telekom - Netz so billig sein wie das o2 - Netz? Dann bräuchte man o2 nicht.
Menü
[1.1.1] Gustav Gnöttgen antwortet auf basti99
06.06.2020 15:33
Benutzer basti99 schrieb:

Den Beitrag verstehe ich nicht.

Dann lies noch einmal richtig.