Thread
Menü

Naja


12.06.2020 15:30 - Gestartet von Mobil4me
Naja.
Hab einfach mal ein Konto eröffnet.
Video ID ging wirklich zügig.
Konto dann nach 1 Minute aktiv.
Vorteile für mich: keine.
Die kostenlos Sache mit der Visa am Automaten nur bis 200 Euro im Monat und (wahrscheinlich) mindestens 50 Euro. Nicht mal das ist wirklich klar beschrieben.
Wer mehr will, also bis zu 1000 Euro im Monat, muss schon knapp 10 Euro pro Monat zahlen, oder mit den 3% kalkulieren.

So wird das nix.

Ein vorgeschriebenes Preisverzeichnis habe ich nicht gefunden.
Chat auch noch nicht beantwortet nach einiger Zeit.
Cashback klingt gut, aber für mich nicht ganz nachvollziehbar.
Sparen indem Teile des Guthabens in Aktien, bzw
Verknüpfungen investiert werden?
Alles völlig undurchsichtig. Klassisches Cashback wohl auch nur mit Premiumkonto.
0,1 % allgemein, 5-10 Prozent auf Onlineshopping bei bestimmten Anbietern.

Fazit : Braucht kein Mensch.
Menü
[1] paparazzo07 antwortet auf Mobil4me
19.06.2020 22:47
Benutzer Mobil4me schrieb:
Naja.
Hab einfach mal ein Konto eröffnet.
Video ID ging wirklich zügig.
Konto dann nach 1 Minute aktiv.
Vorteile für mich: keine.
Die kostenlos Sache mit der Visa am Automaten nur bis 200 Euro im Monat und (wahrscheinlich) mindestens 50 Euro. Nicht mal das ist wirklich klar beschrieben.
Wer mehr will, also bis zu 1000 Euro im Monat, muss schon knapp 10 Euro pro Monat zahlen, oder mit den 3% kalkulieren.

So wird das nix.

Fazit : Braucht kein Mensch.

Naja???

Also wenn ich Deine "Äußerungen" hier lese, kommen mir doch einige Fragen in den Sinn...
Fangen wir mal mit Deinem Fazit an..."Braucht kein Mensch." - dann frage ich mich aber schon warum Du ein Konto eröffnet hast!

Zweite Frage auf Dein "So wird das nix." - was ist am Abheben bis 200 Euro kostenfrei nicht zu verstehen?
Wobei schon klar sein sollte, dass man sich so ein Onlinekonto ja extra holt um mit der dazugehörigen Debit-Visakarte bargeldlos zu bezahlen!

Dein Unverständnis über Cashback und Stock Rewards sind ausführlich in den FAQ's beschrieben, sollte jeder verstehen der sie liest, denn es ist eindeutig!

Da das alles keine Vorteile für Dich bringt, es kein Mensch braucht und das ja eh so alles nix wird...wie Du ja selber sagst, kann man an Deiner Kontoeröffnung schon etwas zweifeln...oder kaufst Du auch ein Auto, um dann am zu schwachen Motor, der nicht gefallenen Innenausstattung und dem zu kleinen Kofferraum zu nörgeln?
Menü
[1.1] flyer213 antwortet auf paparazzo07
08.04.2021 19:02
Naja hatt das schon richtig beschrieben, vieles wird versprochen, wenig wird eingehalten.
Übrigens Nivea hat die Mogelpackung des Monats heraus gebracht, auch sehr nett, die Ausreden.