Thread
Menü

Insolvens oder Untergetaucht ?


03.03.2004 11:38 - Gestartet von phubaer
Hallo Miteinander,

mich würde mal interessieren wie man den Konkursverwalter oder ähnliches finden könnte.
Die Hotline ist mist. Beim Insolvenzgericht Mainz weiss man von nichts und in Bad Kreuznach schon garnicht.

Hat einer ne Info ?

Danke im voraus

Phubaer
Menü
[1] big_ed antwortet auf phubaer
17.03.2004 12:09
mich würde mal interessieren wie man den Konkursverwalter oder ähnliches finden könnte. Die Hotline ist mist. Beim Insolvenzgericht Mainz weiss man von nichts und in Bad Kreuznach schon garnicht.

Hat einer ne Info ?

ich war gestern in der (ehemaligen) filiale in der neuen bahnhofstr. 24 in berlin-friedrichshain, dort habe ich 10/03 meine 50 euro-limited edition-karte gekauft & der gleiche mitarbeiter arbeitet immer noch da, allerdings ist das jetzt natürlich new way:
- guthabenerstattung oder übertragung ist dort angeblich nicht mehr möglich. übertragung auf new way-zugang bzw. karten soll angeblich bis vor 2 wochen noch möglich gewesen sein.
- angeblich wäre der insolvenzantrag nicht erfolgreich gestellt worden & es soll daher kein laufendes insolvenzverfahren geben.
- eine aktuelle, funktionierende normale telefonnummer oder postadresse konnte oder wollte er mir nicht geben. post von kunden oder händelern soll meist zurückgekommen sein, allerdings die von denen nicht.

interessant ist auch das aktuelle whois:

domain: keynetsystems.de
domain-ace: keynetsystems.de
descr: Keynet Systems GmbH
descr: Markus Bork
descr: Dekan-Laist-Str. 38
descr: D-55129 Mainz
descr: Germany
nserver: dns01.keynet-systems.de
nserver: dns02.keynet-systems.de
status: connect
changed: 2004-02-24T14:36:03+0100
source: DENIC

[admin-c][tech-c][zone-c]
Type: PERSON
Name: Anke Dhom
Address: Keynet Systems GmbH
Address: Friedrichstrasse 95
City: Berlin
Pcode: 10117
Country: DE
Phone: +49 30 20961021
Fax: +49 30 20961023
Email: info@nttcable.de
Changed: 2003-02-10T13:48:48+0100
Source: DENIC

=> werde vielleicht mal in der friedrichstraße vorbeischauen & müßte im oder am kulturkaufhaus dussmann sein.
Menü
[1.1] big_ed antwortet auf big_ed
18.03.2004 20:30
=> werde vielleicht mal in der friedrichstraße vorbeischauen & müßte im oder am kulturkaufhaus dussmann sein.

ist im ihz (internationalen handeslzentrum), bei den firmenschilder draußen an der straße stand nix davon, nur irgendwas von internet (provider) berlin (ipb oder itb), zum reinschauen hatte ich gerade keine zeit mehr & war eh schon nach den üblichen bürozeiten.
Menü
[1.1.1] KDWockel antwortet auf big_ed
28.03.2004 01:18
Die mir vorliegende Anschrift der Firma Keynet Systems lautet:

FirmaKeynet Systems GmbH
Herrn Harald Linhardt
Industriestrasse
4153359 Rheinbach

Zuständig müsste das Amtsgericht in Bonn sein.




Benutzer big_ed schrieb:
=> werde vielleicht mal in der friedrichstraße vorbeischauen & müßte im oder am kulturkaufhaus dussmann sein.

ist im ihz (internationalen handeslzentrum), bei den firmenschilder draußen an der straße stand nix davon, nur irgendwas von internet (provider) berlin (ipb oder itb), zum reinschauen hatte ich gerade keine zeit mehr & war eh schon
nach den üblichen bürozeiten.