Thread
Menü

Congstar-Zukunftswerkstatt


01.07.2020 15:10 - Gestartet von JannJamm
Ich werde das Gefühl nicht los, dass es sich um ein weiteres Forum handelt wo Kunden versuchen darüber Service-Anliegen zu klären. Am Ende wird es bestimmt einschlafen wie die ganzen anderen Verbesserungsforen auch (otelo, O2, Vodafone, Fonic...), weil halt zu viel geschwafelt wird und am Ende ändert sich wenig bis gar nichts. So etwas gab es schon bei nahezu allen Firmen, die Idee ist also ein "alter Hase". Ich wünsche congstar viel "Glück" oder was auch immer...
Menü
[1] industrieclub antwortet auf JannJamm
01.07.2020 19:12
Benutzer JannJamm schrieb:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass es sich um ein weiteres Forum handelt wo Kunden versuchen darüber Service-Anliegen zu klären. Am Ende wird es bestimmt einschlafen wie die ganzen anderen Verbesserungsforen auch (otelo, O2, Vodafone, Fonic...), weil halt zu viel geschwafelt wird und am Ende ändert sich wenig bis gar nichts. So etwas gab es schon bei nahezu allen Firmen, die Idee ist also ein "alter Hase....

Tja, es gibt so viel (müßige) Scheinaktivität auf dieser Welt, in Staat, aber erstaunlicher
weise sogar in der Wirtschaft (zumindest bei Großfirmen)...
Sie brauchten stattdessen z.B. nur einfach fleißig das teltarif-Forum zu studieren, da
könnten sie dann (im Lauf der Zeit) so ziemlich alles lernen, was man für eine erfolgreiche Firmenstrategie braucht...