Thread
Menü

Kein Thema


06.07.2020 20:06 - Gestartet von Blacky83
Da höre ich mein DAB+, da musste ich nur einmal für das Radio zahlen; habe eine große Auswahl > 60 Sender; und bin unabhängig (solange es DAB+ noch gibt ;) ).
Habe übrigens genug DAB+ Radios (bin ein Fan davon).
Menü
[1] Kabelanschluss antwortet auf Blacky83
06.07.2020 22:40
Benutzer Blacky83 schrieb:
Da höre ich mein DAB+, da musste ich nur einmal für das Radio zahlen; habe eine große Auswahl > 60 Sender; und bin unabhängig (solange es DAB+ noch gibt ;) ).
Habe übrigens genug DAB+ Radios (bin ein Fan davon).

Wem das geblubber ausreicht bitte. Internet Radio und UKW ist immer noch am besten
Menü
[1.1] helmut-wk antwortet auf Kabelanschluss
10.07.2020 20:56
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Benutzer Blacky83 schrieb:
Da höre ich mein DAB+, da musste ich nur einmal für das Radio zahlen; habe eine große Auswahl > 60 Sender; und bin unabhängig (solange es DAB+ noch gibt ;) ).
Habe übrigens genug DAB+ Radios (bin ein Fan davon).

Wem das geblubber ausreicht bitte. Internet Radio und UKW ist immer noch am besten

Hängt von der "Messmethode" für "gut" ab, und die ist mindestens teilweise Geschmackssache.

Internetradio verraucht mehr Energie, wer den Klimawandel bekämpfen will sollte besser Radio (also DAB+) hören.

Es gibt auc Sender mit guter Sprachqualität aud DAB+. Und es werden sicher noch mehr ...
Menü
[2] nurmalso antwortet auf Blacky83
07.07.2020 14:01
Benutzer Blacky83 schrieb:
Da höre ich mein DAB+, da musste ich nur einmal für das Radio zahlen; habe eine große Auswahl > 60 Sender; und bin unabhängig (solange es DAB+ noch gibt ;) ).
Habe übrigens genug DAB+ Radios (bin ein Fan davon).

Eine große Auswahl ist relativ - in dem Fall relativ klein.