Thread
Menü

Kein Thema


10.07.2020 10:03 - Gestartet von hrgajek
Hallo Jann Jamm,

wie Du richtig schreibst, wurde es nie aktiv kommuniziert. Jetzt (seit 30.6.) ist die Funktion bei VF D2 im Kundencenter zu finden.
Wobei ich gerade höre, dass bei einigen (allen?) VF-Kunden zu einer Störung des Kundencenters kommen soll.
Kann das jemand hier bestätigen?
Menü
[1] TechNick antwortet auf hrgajek
10.07.2020 23:53
Benutzer hrgajek schrieb:
Hallo Jann Jamm,

wie Du richtig schreibst, wurde es nie aktiv kommuniziert. Jetzt (seit 30.6.) ist die Funktion bei VF D2 im Kundencenter zu finden.
Wobei ich gerade höre, dass bei einigen (allen?) VF-Kunden zu einer Störung des Kundencenters kommen soll.
Kann das jemand hier bestätigen?

Ich kann bestätigen, dass alle, die jemals mit Vodaföhn zu tun hatten, total gestört sind...
Menü
[1.1] Otomo antwortet auf TechNick
13.07.2020 16:46
Ich kann bestätigen, dass alle, die jemals mit Vodaföhn zu tun hatten, total gestört sind...

Diesem Kommentar kann ich nicht zustimmen, ich bin über Jahre zufriedener Kunde bei Vodafone-Mobilfunk und DSL. Das war im Vorfeld bei O2 oder e-Plus nicht so.
Menü
[2] Otomo antwortet auf hrgajek
13.07.2020 16:50
Kann das jemand hier bestätigen?

Es gibt eine kleine Einschränkung der MeinVodafone-App, man sol beim Login das WLAN ausschalten. Tut man dies, funktioniert alles prima. Meist kann man zukünftig das WLAN bei Login wieder aktiv lassen.