Thread
Menü

Curve?


23.07.2020 22:16 - Gestartet von kammann
Curve wurde auf der Support-Seite von Google deswegen noch nicht eingepflegt, weil es schlicht noch nicht aktiviert wurde. Bislang werden nur in UK ausgegebene Karten von Curve in Google Pay unterstützt. Andere Länder sollen "irgendwann in 2020" kommen.
Menü
[1] lucky2029 antwortet auf kammann
23.07.2020 22:53
Benutzer kammann schrieb:
Curve wurde auf der Support-Seite von Google deswegen noch nicht eingepflegt, weil es schlicht noch nicht aktiviert wurde. Bislang werden nur in UK ausgegebene Karten von Curve in Google Pay unterstützt. Andere Länder sollen "irgendwann in 2020" kommen.

Dann ist es ja nur noch eine Frage der Zeit. Aktuell geht es mit meiner Karte noch nicht.
Menü
[1.1] hbo antwortet auf lucky2029
25.07.2020 09:50
Benutzer lucky2029 schrieb:
Benutzer kammann schrieb:
Curve wurde auf der Support-Seite von Google deswegen noch nicht eingepflegt, weil es schlicht noch nicht aktiviert wurde. Bislang werden nur in UK ausgegebene Karten von Curve in Google Pay unterstützt. Andere Länder sollen "irgendwann in 2020" kommen.

Vor ein paar Wochen war Curve auch für ca. 2 Wochen auf der deutschen Seite von GooglePay gelistet. Es funktionierte aber trotzdem nicht. Nachdem ich dann bei Curve nachgefragt habe, wurde mir mitgeteilt, dass dies noch nicht möglich wäre, man mir jedoch auch keinen konkreten Termin nennen könne. Ein paar Tage später ist Curve dann auch wieder aus der Liste verschwunden.
Ich frage mich, was da das Problem ist. Sind das so hohe technische Hürden, deren Lösung nicht abschätzbar ist? Oder gibt es kommerzielle Uneinigkeiten?
Menü
[1.1.1] r.ma antwortet auf hbo
12.09.2020 21:15
Seltam, also meine Karte geht einwandfrei mit Google Pay.
Hab Sie gleich eingetragen als die Info kam, dass es jetzt geht.
VG
Menü
[1.1.1.1] hbo antwortet auf r.ma
13.09.2020 08:35
Benutzer r.ma schrieb:
Seltam, also meine Karte geht einwandfrei mit Google Pay. Hab Sie gleich eingetragen als die Info kam, dass es jetzt geht.
VG

Ja, mittlerweile funktioniert es auch bei mir. Mein ursprünglicher Beitrag ist allerdings schon zwei Monate alt. Da wurde es schon einmal angekündigt, funktionierte dann aber nicht. Ich habe es in den vergangenen Monaten immer mal wieder versucht. Nachdem es nun, knapp zwei Monate später erneut angekündigt und durch die Medien ging, habe ich es erneut versucht und nun funktionierte es auch.
Menü
[1.1.1.1.1] r.ma antwortet auf hbo
13.09.2020 08:39
Benutzer hbo schrieb:
Ja, mittlerweile funktioniert es auch bei mir. Mein ursprünglicher Beitrag ist allerdings schon zwei Monate alt. Da wurde es schon einmal angekündigt, funktionierte dann aber nicht. Ich habe es in den vergangenen Monaten immer mal wieder versucht. Nachdem es nun, knapp zwei Monate später erneut angekündigt und durch die Medien ging, habe ich es erneut versucht und nun funktionierte es auch.

Entschuldige bitte!
Bin neu hier und empfinde die Ansicht der Kommentarverläufe noch als sehr unübersichtlich. Ich habe die aus früheren Zeiten irgendwie angenehmer in Erinnerung.

VG
Menü
[2] r.ma antwortet auf kammann
12.09.2020 21:20
Benutzer kammann schrieb:
Curve wurde auf der Support-Seite von Google deswegen noch nicht eingepflegt, weil es schlicht noch nicht aktiviert wurde. Bislang werden nur in UK ausgegebene Karten von Curve in Google Pay unterstützt. Andere Länder sollen "irgendwann in 2020" kommen.

Nicht ganz, die Karte funktionieren auch in Deutschland - zumindest bei mir und ich bin in D.

VG