Thread
Menü

1 ct-Aktion gilt länger als angemeldet???


20.06.2002 09:01 - Gestartet von Superverler
Ich habe mich letzten Monat mit meinen 3 MSN´s bei 01051 für den Aktionstarif angemeldet!! Per E-Mail wurde mir bestätigt, das ich diesen Tarif bis zum 19.06.02 garantiert bekomme!! Hat auch alles super geklappt und es gab nie Probleme!!

Nur heute am 20.06.02 höre ich auf allen MSN´s immer noch die 1 ct-Ansage!!?? Weiß jemand mehr, ob 1051 irgendwas verlängert hat?? Ich trau dem Braten nicht, oder ist 1051 nach der Ansage verplichtet, so abzurechnen?!

Was zählt nun, die Ansage oder die E-Mail-Bestätigung??
Menü
[1] mrboyard antwortet auf Superverler
20.06.2002 19:29
Scheint so, als ob die Aktion nicht 1 Monat ab Anmeldung gelten würde, sondern generell nur einen Monat.

Ich habe mich erst am 1.6. angemeldet, aber bei mir sind die Tarife nun nicht mehr gültig! :(

Das war's dann also. Schade. :(
Menü
[1.1] 1 ct. Aktion zu Ende?
dittberner antwortet auf mrboyard
23.06.2002 22:48
Ich versteh die Aktion nicht ganz. Habe mich am 19. Juni noch angemeldet, habe heute noch kurz für 1,5 ct. telefoniert, jetzt kommt aber wieder die 3,6 ct. Ansage. Was soll das? Ich denke es ist einen Monat ab Anmeldung möglich!
Menü
[2] koelli antwortet auf Superverler
22.06.2002 13:09
Benutzer Superverler schrieb:
Ich habe mich letzten Monat mit meinen 3 MSN´s bei 01051 für den Aktionstarif angemeldet!! Per E-Mail wurde mir bestätigt, das ich diesen Tarif bis zum 19.06.02 garantiert bekomme!! Hat auch alles super geklappt und es gab nie Probleme!!

Nur heute am 20.06.02 höre ich auf allen MSN´s immer noch die 1 ct-Ansage!!?? Weiß jemand mehr, ob 1051 irgendwas verlängert hat?? Ich trau dem Braten nicht, oder ist 1051 nach der Ansage verplichtet, so abzurechnen?!

Was zählt nun, die Ansage oder die E-Mail-Bestätigung??

Bei mir wurden auch etwa 3 Tage länger die Aktionstarife angesagt. Seit gestern tönen aber wieder die Standardtarife aus dem Hörer. Schade, hatte mich schon so an die 2 Cent ins Ausland gewöhnt ;)