Thread
Menü

O2 ist ausreichend (minus)


16.08.2020 22:18 - Gestartet von NK78
Teltarif und viele andere zeigen seit Jahren ein klägliches Bild O2 Telefonica in Deutschland, dass es nur ausreichend minus ist.
Das Datum für die Auflage für LTE ist 2x gerissen. In der Schule würde man sagen, dass die Versetzung gefährdet ist und es hagelt blaue Briefe.

Im Bekanntenkreis sind es immer die selben, die unterwegs Probleme mit dem Empfang haben, Blau, AldiTalk, Tchibo, eben O2 Netz.

Das es in ländlichen Regionen zu schlechten Downloadraten kommt, ist eine Diskriminierung für die Landbevölkerung.
Menü
[1] machtdochnichts antwortet auf NK78
17.08.2020 12:00

einmal geändert am 17.08.2020 12:02
Benutzer NK78 schrieb:
Das es in ländlichen Regionen zu schlechten Downloadraten kommt, ist eine Diskriminierung für die Landbevölkerung.

:-))

Du bist lustig.

Weißt du, was Diskriminierung ist? In der Schule würde man sagen....



Und ein "klägliches Bild O2 Telefonica" kann ich hier auch nicht erkennen.
Ich wohne ländlich und reise viel.

Wenn du im Wörterbuch unter Diskriminierung nachschlägst, schau gleich auch mal bei kläglich nach.
Menü
[2] myselfme antwortet auf NK78
18.08.2020 16:07
Benutzer NK78 schrieb:

Das es in ländlichen Regionen zu schlechten Downloadraten kommt, ist eine Diskriminierung für die Landbevölkerung.

Es gibt aber auch noch reichlich Menschen, die fast nur in City´s unterwegs sind, kein Netflix beim Reisen brauchen oder auch ohne Tinder noch zum GV kommen.

Und mit Telefonie und SMS habe ich bei o2 noch nie Probleme gehabt - was für die Großen leider nicht ganz so selstverständlich zu sein scheint.