Thread
Menü

Also ich habe da mittlerweile folgende Theorie:


18.08.2020 18:34 - Gestartet von TechNick
AVM baut in die erste Version eines Updates absichtlich einige Fehler ein, um diese dann durch jede Woche erscheinende Updates nach und nach heraus zu nehmen.
Warum? So bekommt man jede Woche hier und bei anderen schreibenden Medien einen Artikel, der bis auf die Versionsnummer nahezu den gleichen Inhalt hat. Billiger kann man keine Werbung bekommen. Anders kann ich den Sinn dieser Meldungs- Serie mittlerweile nicht mehr deuten, denn jedes betroffene AVM Produkt hat die Möglichkeit bei Vorliegen von Updates diese automatisch um 3 Uhr nachts installieren zu lassen.

Und an die veröffentlichenden Medien möchte ich gern ein Zitat von Goeorge Orwell richten: „Journalismus bedeutet, etwas zu bringen, von dem andere nicht wollen, dass es veröffentlicht wird. Alles andere ist PR.“
Menü
[1] helmut-wk antwortet auf TechNick
22.08.2020 16:18
Benutzer TechNick schrieb:
AVM baut in die erste Version eines Updates absichtlich einige Fehler ein, um diese dann durch jede Woche erscheinende Updates nach und nach heraus zu nehmen.
Warum? So bekommt man jede Woche hier und bei anderen schreibenden Medien einen Artikel

Teile die Theorie nicht, aber die Meldungen über Updates, die doch automatisch kommen, sind größtenteils überflüssig.

Eine Ankündigung: Ab jetzt gibts neue Labore ... und dann wieder ne Meldung, wenn ein stabiles Update kommt - und dann auch nicht bei jedem Modell, sondern am besten bei der ersten und der letzten Auslieferung (wenn alle Modelle erfasst sind) reicht doch völlig aus.