Thread
Menü

i-mode


17.06.2002 13:20 - Gestartet von detlef ahmer
Ich bin einer der I-moder der das ganze wieder storniert hat. Was nützt mir das riesige Angebot an Seiten, wenn ich ein Handy habe NEC21i das beim drücken den Knopfes für i-mode den halben Saft wegzieht und ich danach wieder an die Steckdose muss. 160 Stundend standby sind eben nur 6 Stunden Realität.
Menü
[1] Malle antwortet auf detlef ahmer
17.06.2002 13:25
Benutzer detlef ahmer schrieb:
Ich bin einer der I-moder der das ganze wieder storniert hat. Was nützt mir das riesige Angebot an Seiten, wenn ich ein Handy habe NEC21i das beim drücken den Knopfes für i-mode den halben Saft wegzieht und ich danach wieder an die Steckdose muss. 160 Stundend standby sind eben nur 6 Stunden Realität.

Hallo,

früher hatten die Handy´s auch keine Längere Akku Zeiten und es kommt ja noch ein stärkerer Akku. Wir sind nur verwöhnt worden mit der Zeit.

Gruß
MM
Menü
[1.1] cyberhase antwortet auf Malle
17.06.2002 14:31
Benutzer Malle schrieb:
Benutzer detlef ahmer schrieb:
Ich bin einer der I-moder der das ganze wieder storniert hat. Was nützt mir das riesige Angebot an Seiten, wenn ich ein Handy habe NEC21i das beim drücken den Knopfes für i-mode den halben Saft wegzieht und ich danach wieder an die Steckdose muss.
160 Stundend standby sind eben nur 6 Stunden Realität.

Hallo,

früher hatten die Handy´s auch keine Längere Akku Zeiten und es kommt ja noch ein stärkerer Akku. Wir sind nur verwöhnt worden mit der Zeit.

Gruß
MM

Ja, und noch ein bischen Früher gabs keine Mobiltelefone, und noch früher nichtmal Telefon, und davor...

wenn so eine "neue" Technik auf den Markt kommt sollte man doch erwarten das die Geräte zumindest nicht schlechter sind als die alten, und Akkulaufzeiten finde ich bei Handys schon ziemlich wichtig. Zwar nicht gerade ob jetzt 240 oder 260 std Standby, aber jeden Tag aufladen (oder öfter) ist doch schon recht nervig.


ps.
Früher war alles besser :o)