Thread
Menü

Wer braucht das überhaupt?


21.08.2020 14:19 - Gestartet von Clasta
0700 wirkt auf mich schon immer unseriös. Ich kenne kein größeres Unternehmen, das 0700-Nummern nutzt.

Die Tatsache, dass inzwischen auch 0180x ein Schattendasein fristet und die meisten nun stattdessen reguläre Ortsnetzrufnummern verwenden, lässt 0700 nur noch dubioser erscheinen.

Wer nicht möchte, dass ich ihn günstig erreichen kann, kommt für mich als Geschäftspartner nicht in Frage. Genau wie die Helden, die 032-Vorwahlen tarnen, indem sie die ersten zwei Stellen der Rufnummer dranhängen, damit es nach einer gewöhnlichen Nummer vom Dorf aussieht, obwohl 032 in vielen Flatrates nicht berücksichtigt wird.
Menü
[1] IG 0700 bündelt Interessen aller 0700-Rufnummerninhaber
IG0700 antwortet auf Clasta
21.08.2020 16:01
Hallo,
einfach mal auf unsere Webseite gehen, die nennt genügend Anwendungsbeispiele, warum viele unserer Unterstützer die 0700 durchaus stützen. Und was die Preise betrifft, auch hier wird sich in Kürze etwas tun.

Benutzer Clasta schrieb:
0700 wirkt auf mich schon immer unseriös. Ich kenne kein größeres Unternehmen, das 0700-Nummern nutzt.

Die Tatsache, dass inzwischen auch 0180x ein Schattendasein fristet und die meisten nun stattdessen reguläre Ortsnetzrufnummern verwenden, lässt 0700 nur noch dubioser erscheinen.

Wer nicht möchte, dass ich ihn günstig erreichen kann, kommt für mich als Geschäftspartner nicht in Frage. Genau wie die Helden, die 032-Vorwahlen tarnen, indem sie die ersten zwei Stellen der Rufnummer dranhängen, damit es nach einer gewöhnlichen Nummer vom Dorf aussieht, obwohl 032 in vielen
Flatrates nicht berücksichtigt wird.