Thread
Menü

Syn.....


28.08.2020 13:59 - Gestartet von CaliforniaSun86
einmal geändert am 28.08.2020 14:00
Also entweder hätte ich als Firmengründer auf so einen Firmennamen verzichtet, oder -falls es die Sekte damals noch nicht gab-, würde ich den Firmennamen langsam dringend ändern. Ich jedenfalls lese beim überfliegen der Artikel über diese Tech-Firma meist schlicht „Scientology“ und lese es daher eher erst gar nicht. Denke mal es wird nicht nur mir so gehen ;-)
Menü
[1] wlannutzer antwortet auf CaliforniaSun86
28.08.2020 14:07
Ahja, höre ich zum ersten Mal.
Danke für den produktiven Beitrag.

Ich geh jetzt mal nen Internet Artikel zu Opel suchen, um dann die Assoziation von Opel zu "Popel" zu spreaden..

Wenn man sonst nix zu schreiben hat..


Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
Also entweder hätte ich als Firmengründer auf so einen Firmennamen verzichtet, oder -falls es die Sekte damals noch nicht gab-, würde ich den Firmennamen langsam dringend ändern. Ich jedenfalls lese beim überfliegen der Artikel über diese Tech-Firma meist schlicht „Scientology“ und lese es daher eher
erst gar nicht. Denke mal es wird nicht nur mir so gehen ;-)
Menü
[1.1] CaliforniaSun86 antwortet auf wlannutzer
28.08.2020 14:12
Benutzer wlannutzer schrieb:
Ahja, höre ich zum ersten Mal.
Danke für den produktiven Beitrag.

Ich geh jetzt mal nen Internet Artikel zu Opel suchen, um dann die Assoziation von Opel zu "Popel" zu spreaden..

Wenn man sonst nix zu schreiben hat..

Mach was du nicht lassen kannst. Ändert nichts daran das das meine Meinung dazu ist und noch ist es OK sich zu äußern und mal so abzuchecken ob man nur selbst dieser Meinung ist. Deinen -sorry- Schwachsinn dazu ändert es nicht.

Wenn man sonst nix zu schreiben hat .... einfach mal die ......
Menü
[1.1.1] Humanoid antwortet auf CaliforniaSun86
28.08.2020 17:45
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:


Wenn man sonst nix zu schreiben hat .... einfach mal die .... Zigeuner sauce von Knorr kaufen bevor die anders heisst.
Menü
[2] maurice1332002 antwortet auf CaliforniaSun86
08.09.2020 20:45
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
Also entweder hätte ich als Firmengründer auf so einen Firmennamen verzichtet, oder -falls es die Sekte damals noch nicht gab-, würde ich den Firmennamen langsam dringend ändern. Ich jedenfalls lese beim überfliegen der Artikel über diese Tech-Firma meist schlicht „Scientology“ und lese es daher eher erst gar nicht. Denke mal es wird nicht nur mir so gehen ;-)

Klar, bei der Gelegenheit fordern wir auch direkt mal die Änderung von: Synonym, Syncron, Synergien, Syndikus, Syndrom, Synthetik, usw.

Wenn das nicht schnellstens geändert wird, schalten wir einen Syndikus ein und wenn das nichts nutzt, schaun wir mal, ob unser Syndikat eine Lösung hat.

Der ein oder andere hier sollte mal seine Synapsen überprüfen.
Menü
[2.1] CaliforniaSun86 antwortet auf maurice1332002
08.09.2020 21:14
Benutzer maurice1332002 schrieb:
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
Also entweder hätte ich als Firmengründer auf so einen Firmennamen verzichtet, oder -falls es die Sekte damals noch nicht gab-, würde ich den Firmennamen langsam dringend ändern. Ich jedenfalls lese beim überfliegen der Artikel über diese Tech-Firma meist schlicht „Scientology“ und lese es daher eher erst gar nicht. Denke mal es wird nicht nur mir so gehen ;-)

Klar, bei der Gelegenheit fordern wir auch direkt mal die Änderung von: Synonym, Syncron, Synergien, Syndikus, Syndrom, Synthetik, usw.

Wenn das nicht schnellstens geändert wird, schalten wir einen Syndikus ein und wenn das nichts nutzt, schaun wir mal, ob unser Syndikat eine Lösung hat.

Der ein oder andere hier sollte mal seine Synapsen überprüfen.

Und du solltest mal lesen lernen UND schlussfolgern können. Da steht in meinem ersten Post das ICH es als Firmengründer in Erwägung gezogen hätte. Sonst nichts. Nicht das es geändert werden sollte etc. Deine aufgeführten Worte klingen nicht wirklich ähnlich, sondern sind einfach nur albern, sie als Vergleich aufzuzählen.
Es wäre mal nicht das Schlechteste, wenn Sie sich der Überprüfung Ihrer Synapsen anschließen würden. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Schönen Abend noch!