Thread
Menü

Prepaid besser als Postpaid


07.09.2020 19:28 - Gestartet von Chris111
Welcher Postpaidvertrag direkt von Vodafone kommt da ran? Keiner, oder? Prepaid ist sogar noch deutlich besser, da bei keinem Privatkunden-Postpaid Vertrag Minuten und SMS ins Ausland dabei sind.
@Markus: Wie viele Auslandsminuten sind bei dem L Tarif inklusive? Auch 500 wie beim M Tarif oder sogar eine Flatrate?
Menü
[1] dan!el antwortet auf Chris111
08.09.2020 11:58
Noch nicht ganz, die Verträge bieten noch bspw. Wifi Calling und VoLTE. VoLTE kommt ja nun auch bei CallYa, das Wifi Calling jedoch noch nicht. Aber in einem Punkt ist die CallYa den Verträgen überlegen: ins Ausland telefonieren

Benutzer Chris111 schrieb:
Welcher Postpaidvertrag direkt von Vodafone kommt da ran? Keiner, oder? Prepaid ist sogar noch deutlich besser, da bei keinem Privatkunden-Postpaid Vertrag Minuten und SMS ins Ausland dabei sind.
@Markus: Wie viele Auslandsminuten sind bei dem L Tarif
inklusive? Auch 500 wie beim M Tarif oder sogar eine Flatrate?
Menü
[2] myselfme antwortet auf Chris111
08.09.2020 15:25
Benutzer Chris111 schrieb:
Welcher Postpaidvertrag direkt von Vodafone kommt da ran? Keiner, oder? Prepaid ist sogar noch deutlich besser, da bei keinem Privatkunden-Postpaid Vertrag Minuten und SMS ins Ausland dabei sind.
@Markus: Wie viele Auslandsminuten sind bei dem L Tarif inklusive? Auch 500 wie beim M Tarif oder sogar eine Flatrate?

Ich warte immer noch auf den für mich größten Wettbewerbs-Vorteil im Prepaid-Bereich.
Die monatliche Laufzeit statt diesem 4 Wochen Blödsinn. Würde mich auch glatt vom Discounter zum Betreiber wechseln lassen.