Thread
Menü

und die Telekom?


07.09.2020 20:55 - Gestartet von RollinCHK
Was bietet noch mal die Telekom für 10 Euro im Prepaid-Bereich an? Waren das nicht 100 Minuten und 1,5 GB... Man man man... Das ist ja richtig modern...

Ja ich weiß, Norma Connect, Ja / Penny Mobil usw. Ich wollte nur mal auf die Unterschiede hinaus die es gibt, wenn man Prepaid direkt vom Netzbetreiber haben möchte.
Menü
[1] Telefondesinfizierer antwortet auf RollinCHK
08.09.2020 07:37
Benutzer RollinCHK schrieb:
Was bietet noch mal die Telekom für 10 Euro im Prepaid-Bereich an? Waren das nicht 100 Minuten und 1,5 GB... Man man man...
Das ist ja richtig modern...

Ja ich weiß, Norma Connect, Ja / Penny Mobil usw. Ich wollte nur mal auf die Unterschiede hinaus die es gibt, wenn man Prepaid direkt vom Netzbetreiber haben möchte.

200 Minuten, 2GB. Plus Hotspot Flat. Einfach nachzulesen auf der Website.
Menü
[2] Felixkruemel antwortet auf RollinCHK
08.09.2020 09:25
Benutzer RollinCHK schrieb:
Was bietet noch mal die Telekom für 10 Euro im Prepaid-Bereich an? Waren das nicht 100 Minuten und 1,5 GB... Man man man...
Das ist ja richtig modern...

Ja ich weiß, Norma Connect, Ja / Penny Mobil usw. Ich wollte nur mal auf die Unterschiede hinaus die es gibt, wenn man Prepaid direkt vom Netzbetreiber haben möchte.

Im Prinzip 2,5GB (also 2GB+500MB durch App) sowie 1GB mehr wenn man MagentaEINS Kunde dann ist.

Keine Ahnung was Vodafone mit den Tarifen trotz schlechterem Netz will.
Menü
[2.1] mwarna antwortet auf Felixkruemel
08.09.2020 10:45
Sind halt geschäftstüchtiger, als alle anderen die von der Telekom und sorry, das ich das sagen muss, auf dem Dörfern und auch im Harz zB hat das LTE Netz von Vodafone noch Riesenlücken, habe den 1zu 1 Vergleich, weil ich beide Simkarten gleichzeitig eingelegt habe. Das Vodafone Netz ist objekiv gesehen einfach wesentlich schlechter als der Magenta Riese aus Bonn, umgekehrt ist es sehr selten, das Vodafone mal mehr Performance hat, vielleicht in der Stadt da und hier aber da braucht eh kein Mensch LTE.


Benutzer Felixkruemel schrieb:
Benutzer RollinCHK schrieb:
Was bietet noch mal die Telekom für 10 Euro im Prepaid-Bereich an? Waren das nicht 100 Minuten und 1,5 GB... Man man man...
Das ist ja richtig modern...

Ja ich weiß, Norma Connect, Ja / Penny Mobil usw. Ich wollte nur mal auf die Unterschiede hinaus die es gibt, wenn man Prepaid direkt vom Netzbetreiber haben möchte.

Im Prinzip 2,5GB (also 2GB+500MB durch App) sowie 1GB mehr wenn man MagentaEINS Kunde dann ist.

Keine Ahnung was Vodafone mit den Tarifen trotz schlechterem
Netz will.
Menü
[3] mwarna antwortet auf RollinCHK
08.09.2020 09:47
Die Telekom bietet ja mittlerweile 2 Gb für nen Zehner und 500 Mb Geschenk für Nutzung der Magenta App und 1 Gb, wenn man einen Magenta Festnetz Anschluss hat, das sind also auch schon fette 3,5 Gigabyte im besten Netz. Das es keine Allnet Flat gibt, sondern "nur" 200 Inklusiv Minuten in alle Netze und eine Telekom Flatrate, schmerzt wenig, da man heutzutage kaum noch privat telefoniert, so weit weg ist die Telekom also nicht von dem Vodafone "Knaller", und die Telekom hat das Angebot schon seit Monaten freigeschaltet.



Benutzer RollinCHK schrieb:
Was bietet noch mal die Telekom für 10 Euro im Prepaid-Bereich an? Waren das nicht 100 Minuten und 1,5 GB... Man man man...
Das ist ja richtig modern...

Ja ich weiß, Norma Connect, Ja / Penny Mobil usw. Ich wollte nur mal auf die Unterschiede hinaus die es gibt, wenn man
Prepaid direkt vom Netzbetreiber haben möchte.
Menü
[3.1] JAKM antwortet auf mwarna
08.09.2020 10:12
Benutzer mwarna schrieb:
Die Telekom bietet ja mittlerweile 2 Gb für nen Zehner und 500 Mb Geschenk für Nutzung der Magenta App und 1 Gb, wenn man einen Magenta Festnetz Anschluss hat, das sind also auch schon fette 3,5 Gigabyte im besten Netz. Das es keine Allnet Flat gibt, sondern "nur" 200 Inklusiv Minuten in alle Netze und eine Telekom Flatrate, schmerzt wenig, da man heutzutage kaum noch privat telefoniert, so weit weg ist die Telekom also nicht von dem Vodafone "Knaller", und die Telekom hat das Angebot schon seit Monaten freigeschaltet.


Bei Vodafone habe ich aber auch 100 MB für die App-Nutzung und 500 MB für die GigaKombi dabei. Würde dann neuerdings 3,6 GB + AllnetFlat + Auslandsminuten + FullSpeed ergeben. Denke, da kommt kein Postpay mit...