Thread
Menü

Verwirrung komplett: Callya Start ???


14.09.2020 14:39 - Gestartet von Harry1969
Sehr unglücklich ausgerechnet einen Tarif Callya Start zu nennen. Jetzt gibt es wohl zweimal Callya Start ? Oder wird jetzt der inoffizielle, bereits existierende Tarif Callya Start für 3,99 EUR monatlich angepasst ? Ich hoffe nicht. Sehr unglücklich gewählterTarifname.
Menü
[1] mwarna antwortet auf Harry1969
15.09.2020 09:26
Der Start Tarif wird angepasst

Benutzer Harry1969 schrieb:
Sehr unglücklich ausgerechnet einen Tarif Callya Start zu nennen. Jetzt gibt es wohl zweimal Callya Start ? Oder wird jetzt der inoffizielle, bereits existierende Tarif Callya Start für 3,99 EUR monatlich angepasst ? Ich hoffe nicht. Sehr
unglücklich gewählterTarifname.
Menü
[1.1] Harry1969 antwortet auf mwarna
15.09.2020 10:06
Benutzer mwarna schrieb:
Der Start Tarif wird angepasst

Benutzer Harry1969 schrieb:
Sehr unglücklich ausgerechnet einen Tarif Callya Start zu nennen. Jetzt gibt es wohl zweimal Callya Start ? Oder wird jetzt der inoffizielle, bereits existierende Tarif Callya Start für 3,99 EUR monatlich angepasst ? Ich hoffe nicht. Sehr unglücklich gewählterTarifname.

Dann hätte ich gerne eine Quelle für diese Aussage. Die letzte SMS die ich bekommen habe: "Den Basispreis von 3,99 EUR buchen wir am 17.09.2020 ab." Ich bin gespannt.
Menü
[2] gusber antwortet auf Harry1969
15.09.2020 10:41
In der Vertragsverwaltung taucht der alte CallYa Start nunmehr als "CallYa Start S" auf - ich gehe mal davon aus, dass der solange erhalten bleibt, bis man selbst manuell einen Tarifwechsel vornimmt.

Ich hatte bisher auch noch den "CallYa Smartphone International" oder so ähnlich, der auch nicht mehr angeboten worden war (Flat, 3 GB, 200 Einheiten EU für 14,99), dieser wäre automatisch in den CallYa Allnet Flat M gewechselt.
Menü
[2.1] Harry1969 antwortet auf gusber
17.09.2020 11:21
Benutzer gusber schrieb:
In der Vertragsverwaltung taucht der alte CallYa Start nunmehr als "CallYa Start S" auf - ich gehe mal davon aus, dass der solange erhalten bleibt, bis man selbst manuell einen Tarifwechsel vornimmt.

Ich hatte bisher auch noch den "CallYa Smartphone International" oder so ähnlich, der auch nicht mehr angeboten worden war (Flat, 3 GB, 200 Einheiten EU für 14,99), dieser wäre automatisch in den CallYa Allnet Flat M gewechselt.

Bei mir wird er nun auch als Callya Start S angezeigt. Also bleibt es so wie es ist. Was mich wundert: in der MeinVodafone App kann man den Tarif Callya Start nicht buchen.