Thread
Menü

Roaming USA


18.02.2005 11:52 - Gestartet von Siegfried
Als ich letzt aus USA zurückkam und meine T-mobil Rechnung erhielt war ich schockiert. Ein Gespräch nach Deutschland war
da aufgeführt von ca. 2 Minuten zu einem Preis von über 11 Euro ! Dann noch unter Anderen sehr kurzen Gesprächen viele kleine Beträge ohne Tel.Nr. Gesamt etwa 100,- Euro
Da ich nur etwa insgesamt nur 7 Gespräche geführt habe kann ich nur annehmen, dass diese kleinen Beträge anfallen, wenn man sich einwählt und der Anzurufende sich nicht meldet oder aber besetzt ist. Jedenfalls werde ich meine 2 Handy's kündigen und in Zukunft nur noch eine Prepaid Karte benutzen,
auch im Ausland. Oder gibt es noch andere billigere Möglichkeiten?
Menü
[1] Mobilelch antwortet auf Siegfried
18.02.2005 11:59
Benutzer Siegfried schrieb:
Als ich letzt aus USA zurückkam und meine T-mobil Rechnung erhielt war ich schockiert. Ein Gespräch nach Deutschland war da aufgeführt von ca. 2 Minuten zu einem Preis von über 11 Euro ! Dann noch unter Anderen sehr kurzen Gesprächen viele kleine Beträge ohne Tel.Nr. Gesamt etwa 100,- Euro Da ich nur etwa insgesamt nur 7 Gespräche geführt habe kann ich nur annehmen, dass diese kleinen Beträge anfallen, wenn man sich einwählt und der Anzurufende sich nicht meldet oder aber besetzt ist. Jedenfalls werde ich meine 2 Handy's kündigen und in Zukunft nur noch eine Prepaid Karte benutzen, auch im Ausland. Oder gibt es noch andere billigere Möglichkeiten?

Bist du selbst in den USA angerufen worden?
Der Tarif für ankommente Verbindungen ist hier nämlich sehr hoch: Tarif für ankommende Verbindungen deines Mobilfunkanbieters + Inlandstarif des anmerikanischen Anbieters
Man liegt hier meist im Bereich um 1,50€ p.M.