Thread
Menü

Leider nicht für Bestandskunden,...


22.09.2020 13:20 - Gestartet von Katoteki
...Die bereits Mobilfunk UND Festnetz bei der Telekom haben.
Menü
[1] Doch für Bestandskunden,...
RK20 antwortet auf Katoteki
22.09.2020 14:04
Benutzer Katoteki schrieb:
...Die bereits Mobilfunk UND Festnetz bei der Telekom haben.
Doch für Bestandskunden soll es auch gehen.

Bei Caschys Blog wird diskutiert, dass es am Glasfaseranschluss oder MagentaTV scheitern könnte. Hast Du eins davon?

Caschy Blog: https://stadt-bremerhaven.de/magentaeins-plus-telekom-mit-neuem-all-inclusive-angebot-ohne-laufzeit/
Menü
[1.1] Katoteki antwortet auf RK20
22.09.2020 15:21
Benutzer RK20 schrieb:
Bei Caschys Blog wird diskutiert, dass es am Glasfaseranschluss oder MagentaTV scheitern könnte. Hast Du eins davon?


Ja,MagentaTV.

Aber ich hätte kein Problem damit dass man MagentaTV und die Receivermiete einfach oben drauf rechnet.

Und auch wegen der Vertragslaufzeit hätte ich kein Problem diese beizubehalten.

Wäre ja trotzdem ein recht gutes Angebot.
Menü
[1.1.1] koaschten antwortet auf Katoteki
25.09.2020 15:07
bei mir liegt es aus Mangel an MagentaTV entweder an
- Family Card Basic (0€ Magenta Eins Vorteil) die am Mobilfunk Vertrag hängt
oder
- der vor zwei Wochen gerade verlängerten Laufzeit des Mobilfunk Vertrags...
Menü
[2] Bluehaven63 antwortet auf Katoteki
22.09.2020 14:07

einmal geändert am 22.09.2020 14:30
Benutzer Katoteki schrieb:
...Die bereits Mobilfunk UND Festnetz bei der Telekom haben.

Wenn ich auf Verfügbarkeit gehe dann kommt nur die Meldung Entschuldigung das hatten wir anderst geplant Bitte versuchen sie es später nochmal.Ich habe auch bereits einen DSL und Festnetzanschluss bei der Telekom.Jetzt hat es bei mir funktioniert.Aber leider ist Magenta Eins Plus bei mir noch nicht verfügbar ist die Meldung.Aber das war ja absehbar den dann würden ja sehr viele Bestandskunden denen die Bude einrennen und alle hätten dann plötzlich keine 24 Monatige Verträge mehr.....
Menü
[2.1] hrgajek antwortet auf Bluehaven63
23.09.2020 11:22
Hallo,

Benutzer Bluehaven63 schrieb:
dann würden ja sehr viele Bestandskunden denen die Bude einrennen und alle hätten dann plötzlich keine 24 Monatige Verträge mehr.....

Und die Leute würden - sofern zufrieden - einfach da bleiben.
Sie sparen jede Menge Aufwand für "Neukunden", die in Wirklichkeit "Altkunden" sind.

Überlege mal: Wenn Du Festnetz, Mobilfunk, Datenkarte, Familienkarte und und und in einem einzigen Vertrag (bei einem Anbieter) hast, wirst Du nur in ganz krassen Fällen, daran was rühren - sprich komplett kündigen - wollen.