Thread
Menü

Fehler, Fehler, Fehler...


21.06.2002 18:14 - Gestartet von Keks
Immer, wenn mir (lauter) Fehler auffallen, steht der Name "Winter" unter dem Artikel.

Bei diesem Artikel ist's besonders schlimm. Im 1. Satz gleich ein Fehler ("bei" fehlt), im 2. ("von im") und 3. Satz ("am gestern") geht es munter weiter. Und statt "ausgeben wird" müsste es glaube ich "ausgeben werde" heißen - sollte das ein Fehler sein, so ist das ein harmloser und sowas kann man vorkommen. Aber es geht ja noch weiter: "andere Datendiensten". Und noch mehr: "Microsoft bietet bereits im Software ...", und vor "schaffen" fehlt ein "zu".

Im vorigen Artikel von MAW bin ich auch über zwei Fehler gestolpert (ein fehlendes und ein falsches Wort), beim Artikel davor gab es mind. drei Fehler.

Das stört einfach beim Leser sehr.

Anzumerken ist auch, dass ich eben mal noch weitergelesen habe und mir in den beiden folgenden Artikeln von MAW keine Fehler aufgefallen sind. - Ich suche ja auch nicht danach, aber ich stolpere nunmal drüber.

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[1] Devil_MC antwortet auf Keks
21.06.2002 19:29
Hallo Keks !

Du hast zwar mit Deiner Kritik recht, allerdings würde ich es netter finden, würdest Du MAW eine Mail schreiben, anstatt sie hier im Forum an den Pranger zu stellen. Sie hat gegenüber vielen Usern sowieso (warum eigentlich?) einen schweren Stand, daher ist eine persönliche Mail vielleicht der nettere Weg.

Gruß,
Devil_MC