Thread
Menü

Weitere SIM Karten


13.10.2020 10:48 - Gestartet von oh
Der Unlimited Max wäre sehr interessant, wenn ich ihn mit mehreren Geräten nutzen könnte (Tablett, Telefon, Smartwatch und Router). Leider gibt es dazu keine Infos.
Menü
[1] Bluehaven63 antwortet auf oh
13.10.2020 10:58

einmal geändert am 13.10.2020 10:59
Benutzer oh schrieb:
Der Unlimited Max wäre sehr interessant, wenn ich ihn mit mehreren Geräten nutzen könnte (Tablett, Telefon, Smartwatch und Router). Leider gibt es dazu keine Infos.

...... Normalerweise ist selbst bei O2 meines wissens es auch nicht gestattet mehrere Geräte damit zu nutzen.Aber ob es funktioniert weis ich leider auch nicht.Aber wie Du schon sagtest der Tarif ist interessant.....
Menü
[2] triangolum antwortet auf oh
13.10.2020 20:19
Benutzer oh schrieb:
Der Unlimited Max wäre sehr interessant, wenn ich ihn mit mehreren Geräten nutzen könnte (Tablett, Telefon, Smartwatch und Router). Leider gibt es dazu keine Infos.

Ein My All in One mit Connect hat Multikarten und Datenkarten incl. Du kannst also Tablet, Router usw. damit betreiben. Es kostet halt nur 80€/100€.
Dafür aber Full LTE mit Unlimitiert Trafic.
Menü
[3] peanutsger antwortet auf oh
13.10.2020 20:42
Benutzer oh schrieb:
Der Unlimited Max wäre sehr interessant, wenn ich ihn mit mehreren Geräten nutzen könnte (Tablett, Telefon, Smartwatch und Router). Leider gibt es dazu keine Infos.

Doch, es gibt Infos:
a) Es gibt keinen Connect-Tarif. Also gibt es keine kostenlosen Zusatz-SIMs für Daten oder Telefonie.
Allerdings kann man für 10€/Monat eine Multicard buchen, die die gleiche TelefonNr der Haupt-SIM nutzt und ebenfalls "unlimited Surfen" erlaubt.

Ist ein simples Rechenexempel im Vergleich zum hier schon genannten "My All in One"-Tarif, der zwar noch einen VDSL-Anschluss (50MBit/s DL) enthält, aber mit 99€ / Monat auch höllisch teuer ist.
Dann lieber 30€/Monat + 10€/Monat/Karte zusätzlich ... (wenn man nicht gerade zuviele Karten braucht, so dass auch das zu teuer wird)