Thread
Menü

Tatsächlich ohne Mobilfunk-Flat


20.10.2020 11:02 - Gestartet von Flo1987
Tatsächlich fällt die Mobilfunk-Flat in den neuen Tarifen weg. Auf telefonica.de ist zu lesen, dass diese dann zukünftig mit 19,9 Cent pro Minute berechnet werden. Schade...
Menü
[1] handykarl antwortet auf Flo1987
20.10.2020 13:34
Benutzer Flo1987 schrieb:
Tatsächlich fällt die Mobilfunk-Flat in den neuen Tarifen weg. Auf telefonica.de ist zu lesen, dass diese dann zukünftig mit 19,9 Cent pro Minute berechnet werden. Schade...

Stimmt, die fällt weg, kann aber für 4,99 € im Monat extra gebucht werden und mir liegen Infos vor, dass es die bisherigen Tarife (dann inkl. Mobilfunk-Flat) weiterhin geben soll... wir werden ja sehen ob das stimmt. Also mit dem "Schade" noch warten ... :)
Menü
[1.1] Flo1987 antwortet auf handykarl
20.10.2020 19:02
Benutzer handykarl schrieb:
Stimmt, die fällt weg, kann aber für 4,99 € im Monat extra gebucht werden und mir liegen Infos vor, dass es die bisherigen Tarife (dann inkl. Mobilfunk-Flat) weiterhin geben soll... wir werden ja sehen ob das stimmt. Also mit dem "Schade" noch warten ... :)


Na da bin ich ja mal gespannt. Zu hoffen wäre es :)
Menü
[1.2] klaussc antwortet auf handykarl
22.10.2020 15:36
Benutzer handykarl schrieb:
Benutzer Flo1987 schrieb:
Tatsächlich fällt die Mobilfunk-Flat in den neuen Tarifen weg.

Stimmt, die fällt weg, kann aber für 4,99 € im Monat extra gebucht werden und mir liegen Infos vor, dass es die bisherigen Tarife (dann inkl. Mobilfunk-Flat) weiterhin geben soll...

Woher habt ihr denn diese Infos, ich finde dazu gar nichts

Gruß
Klaus