Thread
Menü

jetzt wird der Ausbau teuerung auswendig


20.10.2020 19:31 - Gestartet von Alexander-Kraus
Die Straße aufreißen und einen "Kasten" auf der Straße hinzusetzen ist das Eine. - Aber jetzt von diesen "Kästen auf der Straße" in jedes Haus bzw in jede Wohneinheit ein (neues) Kabel zu verlegen. - Das frisst Zeit und Resourcen.

Ich freu mich drauf, bin auch mal gespannt, wie weit wir da in 10 Jahren sind.
Menü
[1] Tarif ist ein Witz
maffle antwortet auf Alexander-Kraus
20.10.2020 20:27
Ich freu mich drauf, bin auch mal gespannt, wie weit wir da in 10 Jahren sind.

Hä? Was soll in 10 Jahren ANDERS sein? Ändern wird sich nichts, neu neu gebaut. FTTH bekommen NUR Neubauten, was denkst du denn? Rofelcopter. Das auch typisch Deutsch zu denken, dass man sowas ausbaun kann...
Menü
[1.1] timeändmore antwortet auf maffle
21.10.2020 13:01
Benutzer maffle schrieb:
Ich freu mich drauf, bin auch mal gespannt, wie weit wir da in 10 Jahren sind.

Hä? Was soll in 10 Jahren ANDERS sein? Ändern wird sich nichts, neu neu gebaut. FTTH bekommen NUR Neubauten, was denkst du denn? Rofelcopter. Das auch typisch Deutsch zu denken, dass man sowas ausbaun kann...

Also in meiner Heimatstadt (über 300.000 Seelen) passiert das tatsächlich grade. So ganz ohne Zauberei und Hexenwerk.
Menü
[1.2] ExternalMessage antwortet auf maffle
21.10.2020 15:14
Benutzer maffle schrieb:
Ich freu mich drauf, bin auch mal gespannt, wie weit wir da in 10 Jahren sind.

Hä? Was soll in 10 Jahren ANDERS sein? Ändern wird sich nichts, neu neu gebaut. FTTH bekommen NUR Neubauten, was denkst du denn? Rofelcopter. Das auch typisch Deutsch zu denken, dass man sowas ausbaun kann...

Keine Ahnung wo du solche Infos her bekommst aber ein FTTH Anschluss ist nicht nur für Neubauten Sherlock .