Thread
Menü

Kein Thema


26.11.2020 01:32 - Gestartet von XoXo0803
„Oh, hast du dir doch mal ein Apple geleistet?“ Diese Frage wurde mir während meines Tests des GS290 im letzten Jahr öfter gestellt.

Ernsthaft???
Bei dieser Aussage klingt es für mich als ob die von typischen Apple-Usern kommt, getreu dem Motto, der "Willi" hat nur Android weil er sich Apple nicht leisten kann. Also leicht herablassend, Android-User würden das nicht so kommentieren. Bestimmt nicht netter, aber nicht so verächtlich.

Nun frage ich mich, wie kann man die Kameralinsen ernsthaft mit Apple in Verbindung bringen? Es gab doch noch kein I Phone was da nur etwas danach ausgesehen hat. Gut, Größe und Rest mag etwas Ähnlichkeit haben, aber die Kameralinsen nun wirklich nicht.

Selbst bei einem kurzen flüchtigen Blick sollte einem dann auch sofort auffallen, dass der Fingerabdruckscanner kein Apple Logo ist.

Tja, wenn man einen Artikel starten will und keine bessere Einleitung findet.

Bin ehrlich, wenn ein Artikel schon mit so einem Schwachsinn beginnt, dann muss ich ihn nicht mehr lesen, dann kann ich den Autor einfach nicht mehr ernst nehmen. Wahrscheinlich kommt demnächst ein Bericht wo er einen E-Scooter testet und er gefragt wird ob er auf eine Vespa umgestiegen ist. Peinlich.